Hinweis Inna Gotzkowskistraße 9 bei Hertel

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aggi, 7. Dezember 2015.

1. Aggi

Aggi Obersachse

War heute bei dieser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Gotzkowskistraße 9 bei Hertel. Die Person die mir geöffnet hat, hat nicht viel gemeinsam mit der Inna auf den Bildern. Sie ist deutlich dicker, kurzes, schwarz gefärbtes Haar, viel Schminke. Ich habe ihr höflich gesagt, das sie nicht mein Typ ist und ich wieder gehe. Da wurde ich in ihrer Muttersprache wüst beschimpft. Sie plautzte hinter mir die Tür zu und brüllte in der Wohnung rum das es im Treppenhaus zu hören war. Als ich das Haus verlies, war sie am Fenster mit ihrer Kollegin und beschimpfte mich lautstark weiter in ihrer Muttersprache. Peinlich, peinlich, es war zum Glück schon dunkel. Wer weis was das für ein Fiasko geworden wäre, wenn ich geblieben wär.

Man sollte diese Dame meiden.

BigSPEED gefällt das.
  2. Berstef

Berstef Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Cultipop

Cultipop Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Aggi

Aggi Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden