Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Hinweis Infos vom BesD für Sexworker/-innen und Betreiber/-innen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Feldstecher, 24. März 2020.

  1. Feldstecher

    Feldstecher Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    109

    Der BesD hat natürlich auch viele Infoangebote für Sexworker geschaffen, hier auf der folgenden Seite werden diese gesammelt.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Gebt es weiter an die Frauen und an die Betreiber, je mehr sie wissen, je besser.
     
    girly86 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden