Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ilana Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von boing!, 23. Februar 2015.

  1. boing!

    boing! Sachse

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    45
    Ich habe mir inzwischen eine Fesselmassage bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., genauer gesagt bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.gegönnt. Ich werde nicht ins Detail gehen, da es wie ich finde durchaus Sinn macht wenn man sich etwas überraschen lässt. Außerdem gibt es sicherlich bei jedem auch eine individuelle Komponente. Allgemein tut man, glaube ich, gut daran mit keiner Erwartungshaltung hin zu gehen, umso besser kann man sich dann fallen lassen.
    Aber hier ein paar Kernpunkte:
    Im Sitzen, Stehen und auf der Liege wurde ich und mehrere meiner Körperteile (ja, auch dieses....) gefesselt.
    Die Augen waren die ganze Zeit verbunden, ich bekam die Masseurin deswegen nicht nackt zu sehen. Während der Massage entledigte sie sich aber mit der Zeit ihrer Kleidung.
    Sowohl mit allerlei Spielzeugen als auch mit ihrem Körper hat sie die verschiedensten Körperregionen "gekitzelt". Teilweise hat es nicht viel mit einer Massage im eigentlichen Sinne zu tun, sondern eher damit intensive und (vielleicht) außergewöhnliche Reize zu empfinden. Und da war von zart bis hart eigentlich alles dabei. Durchaus eine prickelnde Erfahrung. Das Finale natürlich als HE auf der Liege.
    Wie im Vorgespräch erfahren, kann man mit einer Art Ampelsystem jederzeit die Richtung ändern, falls die "Schmerzen" zu viel oder zu wenig sind. Dass ich davon praktisch nicht Gebrauch machen musste bedeutet für mich, dass Ilana da sehr gut intuitiv arbeitet.
    Negativ aus meiner Sicht wäre anzumerken, dass man Stimmen auf dem Flur und den Verkehr von der Straße relativ deutlich wahrnehmen konnte. Es war nicht der absolute Killer, aber irgendwie erwarte ich da schon dass absolute Ruhe herrscht. Aber in die Richtung hin soll wohl in Zukunft etwas gemacht werden. Ich hoffe es.

    Insgesamt für mich zwar nichts was ich ständig machen werde, aber ich bin froh dass ich es mir gegönnt habe und gebe meine Empfehlung ab. Jeder der schon mal mit dem Gedanken gespielt hat eine Fesselmassage zu erleben, sollte auf jeden Fall hingehen. Für SM-Freunde eventuell zu langweilig, aber für Normalos (... ich weiß, absolut das falsche Wort!) die mal "etwas anderes" probieren wollen eine sehr schöne Abwechslung.:D
    Preis für 90min in Cotta waren 130€. Sauberkeit, Ordnung, Hygiene und Freundlichkeit im Studio alles top.
     
    bandito, fridolin44 und Alexxx gefällt das.
  2. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    204
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden