Sonstiges Ideen zur Zeit der "besonderen" Grippe

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Freund, 31. März 2020.

  1. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    4.173
    Wer in Einkaufstempeln war weiß was für eine Macht Medien haben, das Hirn bekommt nur noch durch den Fernseher die notwendigen Updates. Über dieses "Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar." hab ich mich köstlich amüsiert. Wir sollten umdenken :haha:
    Wollte mir ja mal 9000 abholen, "Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar." aber wird wohl nichts wegen der super Digitalisierung. (Ob das die Damen auch bekommen sollten sie mal Zugriff erhalten? ) :( Aber die begehrtesten Waren hab ich da. Werde 2 Rollen bieten und für sehr hübsche Teenies sogar eine Packung super weich, 4 lagik ;)
     
    Rainman54 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden