1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Ich kann nicht Schlafen.

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 2. April 2024.

1. hengst

hengst Obersachse

Da Ostern nun ja vorbei ist und ich nicht schon wieder nach Chemnitz fahren wollte sitze ich nun Abends 23uhr45 an meinen Bericht, weil ich halt nicht Schlafen kann.

Und zwar möchte ich einen Bericht über diese Dame:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Verfassen.

Ich habe mit dieser Dame Telefoniert und sie hat einen sehr netten Eindruck am Telefon hinterlassen, so die Adresse war mir Bekannt und ich habe auch schnell einen Parkplatz gefunden. Dann war ich vor der Tür und ich sollte sie nochmal Anrufen, wenn ich da bin das sie mir die Tür aufmachen kann.

Dann bin ich die Treppen in den 2 Stock gelaufen und wurde Freundlich von ihr an der Tür empfangen, und die Tür wurde zugemacht. Und mein 1 Gedanke war eigentlich wieder zu gehen,

weil die Bilder bei Ladies.de doch schon etwas anders aussehen als wie die Dame in echt die einen die Tür aufmacht. Also das soll nun auch niemand Falsch verstehen aber ein paar mehr Kilos hat die Dame schon dran was auf den Bildern ja nun doch etwas anders aussieht.

Aber nach einem Kurzen und netten Gespräch hat sie mir versprochen, dass sie mich Verwöhnen würde und sie die Perfekte Masseurin für mich ist, und ich habe es ihr einfach mal Geglaubt.

Die Preise sind:

30Min 80€

45Min100

60Min 150€

In der Zeit ist Massage mit GV dabei wer es mag FM war auch dabei und wenn ich sie Lecken wollte hätte es 20€ mehr gekostet das war ihre Aussage.

Dann habe ich mich für die 30 Min Variante entschieden aber ohne sie Lecken zu wollen das waren mir die 20€ nicht wert. Sie meinte ich soll mich Ausziehen und es mir auf dem Bett bequem machen. ihren Anweisungen habe ich Befolgt, dann war im Hintergrund eine angenehme Musik die auch endlich mal nicht zu Laut war.

Es wurde ein warmes Handtuch auf den Rücken gelegt, und dann noch ein Größeres was den ganzen Körper abgedeckt hat. Sie hat dann Massageöl überall verteilt und hat sich auch meiner Meinung nach sehr viel Mühe gegeben, aber bei mir ist irgendwie der Funke nicht so rüber gesprungen wie ich es mir Vorgestellt hätte. Die Massage war na alles aber auch nicht wirklich Erotisch aber ich glaube bei Frauen die auch GV anbieten darf Mann da auch nicht so viel Erwarten;(. Ich sollte mich an auf meinen Rücken drehen was ich auch gemacht habe.

Dann wurde ein Kondom über meinen Schwanz gezogen und sie hat leicht Geblasen, ja das hat mich nun auch nicht von den Socken gehauen. Ich wurde dann auch nochmal Massiert und sie wollte wissen ob ich schon eine Prostatamassage bekommen habe?

Ich meinte es ist schon ewig her, also sollte ich mich wieder Entspannen und schwupp war der Finger drin. Sie hat es wirklich sehr Vorsichtig und mit Gefühl gemacht, aber das war dann am Ende auch nicht mein Ding.

Als ich dann Gespritzt habe, war der Finger noch drin und ich sollte mich Entspannen ich habe es Probiert aber so richtig fallen lassen konnte ich mich nicht.

Das Ende vom Lied wir haben uns nach der Massage noch sehr freundlich Unterhalten, und ich bin nach dem Gespräch unter die Dusche gehüpft, und habe mich dann im Zimmer wieder Angezogen dann haben wir wieder etwas Gesprochen, und ich habe mich dann Freundlich von ihr Verabschiedet.

Mein Fazit von der ganzen Sache ist sie hat alles Eingehalten was sie gesagt hat, aber da bei mir am Ende nicht so die Chemie da war wie ich es mir vorgestellt habe wird es von mir auch keine Wiederholung geben.

Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß beim Lesen und ich Denke nun ist es auch wirklich Zeit zum Schlafen gehen.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche…

Ciao sagt der Hengst.

holzmichl, marvelino, Andipowa und 14 anderen gefällt das.
  2. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2024
    william81 gefällt das.
  3. hengst

hengst Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Andipowa gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden