Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Horizonterweiterung in Erfurt: Unter Hexen

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von 61209131, 3. Mai 2015.

  1. 61209131

    61209131 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    93

    "Ist das in Ordnung so für Dich?"
    "Ja."

    Ich drehe ab zum Spind, erwarte, dass sie mir wenigstens pro forma folgt, doch damit lieg ich daneben. Auch sie dreht ab, besser: sie verschwindet in der Damenumkleide. Etwas verloren steh ich herum, verfolge noch die Abschiedsszene einer Moldawierin, perfekt russisch mit ihrem Gast parlierend. Bisschen was versteh ich, aber das ist mir grad egal... kommt sie noch mal raus?

    Verlegen trampel ich von einem Bein aufs andere... nein, sie kommt nicht zurück.

    Schade. Aber vielleicht seh ich es ja doch irgendwie, irgendwo, irgendwann mal wieder, mein Hexlein aus der Walpurgisnacht.

    *** *** *** *** ***​

    Ich hab ein Ende zu fahren heute. Einmal quer durch die Neuen Länder, die sogenannten. Das Artemis lass ich, den Berliner Ring im Uhrzeigersinn befahrend, quasi rechterhand liegen, die beiden Läden in Leipzig, auf der A9 nach Süden düsend, links: Mich zieht es mal wieder nach Erfurt ins FKK Paradies. Punkt zwei rollt der Heizölturbo vors Haus. Ein Telefonat noch im Auto, damit wäre die Arbeitswoche beendet. Sehr schön. Handycheck… eine Mail unter anderem: Gute Reise und viel Glück mit den Hexlein! wünscht mir ein Kollege.

    Sein Wunsch in Gottes Ohr. Wenns hilft, auch gern in die Ohren der Hexlein.

    Die Pforten sind offen, beide, und schon bin ich drin…

    *** *** *** *** ***​

    Ich leg kommentarlos den Obolus auf den Tresen, ich bekomm ebenso kommentarlos den Schlüssel am Bändchen gereicht. Das Big-Ben-Glockenspiel ertönt. Ein Schnuckelchen erscheint…
    „Dein Schlüssääll, bitte!“

    … führt mich in die Umkleide zum Spind, öffnet selbigen und drapiert zwei Handtücher dortselbst.
    „Bittesäärr!“

    Danke.

    Zum Puffknigge gehört die Dusche. Eigentlich Blödsinn, weil ich vor dem Zimmer ja eh noch mal unter den Wasserfall gehe… Mist, ich hab meine Badelatschen vergessen. Nicht schon wieder… wohl oder übel schlüpfe ich in die puffeigenen und bete, dass die Desinfektionslauge gestern frisch angerührt war.

    Dann Frühstück, unverändert guter Paradies-Standard, nichts zu meckern. Im Anschluß kein Milchkaffee, sondern Kaffee mit Milch, und ab auf meinen Lieblingsplatz. Ich schau mich um: Hexlein mögen fünfzehn, vielleicht zwanzig im Haus sein, Kollegen vielleicht zehn. Holla, da hab ich ja heute richtig Konkurrenz… so voll kenne ich den Laden gar nicht.
    "Wie gääähts? Gehen wir heute auf Zimmäärr?"

    Maya. Schockschwerenot, diese grünäugige Hexe muss ich nun wirklich nicht haben.

    „Ich bin zum ersten Mal hier heute!"
    "Nein, Du warst schon mal hier, und Du hast genau auf diesem Platz gesessen."

    Kaum zu glauben, dass ich auch in diesem Puff schon ausrechenbar geworden bin…

    *** *** *** *** ***​

    Ich nehme die Parade ab. Das erste Hexlein, das sich zu mir bemüht, schick ich noch weg. Den Namen hab ich verdrängt, sorry, viel Eindruck kann die Frau also nicht gemacht haben. An - vermutlich - aufgespritzte Lippen erinnere ich mich, an mehr nicht.

    Schon die zweite Hexe aber verhext mich. Denisa.
    "Denisa? Wirklich?"

    Sie nickt. Denisa, das wäre ihr Name. Ich erinner mich, dass beim letzten Mal eine recht kleine und pummlige Denisa an mir geklebt hat... das ist hier ist eine andere. Definitiv. Denn:

    Diese Denisa hier ist nicht pummlig. Kein Hardbody a la Fatima*, aber schlank. Ihre Tittchen sind Natur, auf den Tittchen blaßrosa Warzen mit - leider - eingefallenen Nippeln, ihre mittelllangen dunkelblonden Haare trägt sie zum Pferdeschwanz gebunden. Gebräunte Haut mit einigen auffälligen Muttermalen. Lingerie in pink. Doch, das ist ein nettes Persön… ähm, Hexlein.

    Sie ist nicht nur nett, sondern fröhlich und aufgeschlossen. Deutsch kann man mit ihr reden, Englisch funktioniert aber besser. Also Englisch.
    „Musst Du auf Arbeit Englisch sprechen?“
    „Nein. Ich hab das in der Schule gelernt.“
    „Aber Du sprichst fließend Englisch…“

    Danke für das Kompliment.

    Denisa, so jedenfalls vertellt sie mir das, hat schon in England angeschafft, daher ihr recht gutes Englisch mit dem manchmal durchklingenden britischen Akzent. Sie plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen… dabei ist wohl nicht alles Nuttengarn. Ihre Erzählungen decken in manchen Dingen mit dem, was Avril* aus ihrer Zeit auf der Insel durchblicken lässt, wenn sie einen guten Tag hat.

    Paradies-üblich wird ausgiebig geschmust und gekuschelt, und irgendwann stellt sie fest:
    „Du bist sehr sauber!“
    „Norr-mahl!“

    Normal wäre das nicht, erklärt sie, was ich ihr unbesehen glaube. Sie würde Gäste schätzen, die sauber seien, erzählt sie weiter… Ich nehme das mal als Zeichen, dass sie die Akquise als beendet betrachtet.

    Also raffe ich mein Handtuch und mühe mich hoch.
    „Was machst Du?“
    „Ich gehe Zähneputzen und Duschen.“
    „Und dann?“
    „Dann hole ich Dich ab, wenn Du möchtest. Möchtest Du?“

    Völlig überraschend möchte sie.

    *** *** *** *** ***​

    Legende: * Dienstleisterin im FKK Artemis
     
    Stegmann, Migoto, MMikee und 6 anderen gefällt das.

  2. 61209131

    61209131 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stegmann, Migoto, MMikee und 6 anderen gefällt das.
  3. 61209131

    61209131 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stegmann, Migoto, rsteiwo und 3 anderen gefällt das.
  4. 61209131

    61209131 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stegmann, Migoto, rsteiwo und 5 anderen gefällt das.
  5. 61209131

    61209131 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stegmann, Migoto, MMikee und 7 anderen gefällt das.
  6. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stegmann und MMikee gefällt das.
  7. totmacher666

    totmacher666 Sachse

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
    rsteiwo gefällt das.
  8. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Migoto

    Migoto Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. gert78

    gert78 Sachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Migoto

    Migoto Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. gert78

    gert78 Sachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stegmann und nolovelost gefällt das.
  13. Migoto

    Migoto Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. gert78

    gert78 Sachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Migoto

    Migoto Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. gert78

    gert78 Sachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Migoto

    Migoto Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. 61209131

    61209131 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. 61209131

    61209131 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    GENUSSMENSCH, MAN3 und gert78 gefällt das.
  20. 61209131

    61209131 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stegmann, MAN3 und GENUSSMENSCH gefällt das.
  21. 61209131

    61209131 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden