Sonstiges Heute in Halle...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wüstling, 12. Juni 2021.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Ehrlich, so penetrant wie früher und teils sogar noch heute die Kondomwerbung war und ist, so penetrant ist die Impfwerbung auf der Strasse.
    Heute weiss man, dass GV und HIV in keinem kausalem Zusammenhang stehen müssen. Seltenst. Wer weiss, was wir in 10 Jahren über das Impfen wissen.
    Da grient einen Olivia Jones an und daneben steht "Kleiner Pieks, grosse Freiheit!" Ich verstehe dass das eine Anspielung auf die Kiezstrasse Grosse Freiheit ist. Aber wie soll man das verstehen? Sollen geimpfte mehr Freiheiten haben? Damit gibt man doch offen zu, das man uns unserer Freiheiten beraubt hat!
    Ich parke, wenn ich ins Eros gehe, immer vor Fahrrad XXL. Da steht doch tatsächlich, dass für den Zutritt kein Impfnachweis erforderlich ist. Ist ja toll, aber ein Armutszeugnis für Deutschland, dass sich ein Laden überhaupt so etwas vor die Tür schreiben muss.
    Aber der Hammer kommt jetzt. Am Eingang vom Eros steht: Zutritt nur mit Maske, geimpft, entwurmt und gechipt.
    Na ja, zumindest geimpft stand da :) Natürlich auch Maske und Hände drinnen so fort desinfizieren.
    Wissen die Betreiber wie ein Puff funktioniert? Das Desinfektionsgel wasche ich mir doch sofort wieder runter.
    Ich hab nur einmal in Wolfsburg eine DL mit Mäuler gehabt und ich denke ob ich geimpft bin oder nicht, hätte Maly und Mai für'n Groschen interessiert.
    Als ich vor der Tür stehe, fährt doch tatsächlich jemand vom Hof, mustert mich und gruesst mich, als ich pro Forma meinen Mäuler aufsetze. Weiss nicht, ob er das überwachen wollte.
    Irgendwie ist die Tür dann plötzlich offen. Ich höre, dass im Privatbereich jemand ist. Die Asias sind leider weg.
    Ich nutze dann die Gelegenheit um Anzai Mal abzuklopfen. Fahre da morgen wieder hin. Vielleicht hat Mai dann Pech gehabt, denn Montag hab ich schon wieder einen Termin.
     
    Epi und Mister F gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden