Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Helen Görlitz (Tschechien, Annika's Ecke)

Dieses Thema im Forum "Görlitz - Annika’s Ecke" wurde erstellt von dimpflmoser, 22. Juni 2017.

  1. dimpflmoser

    dimpflmoser Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    37


    Stadt: Görlitz
    Name DL: Helen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Krölstraße
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Terminvereinbarung per Telefon - ohne Probleme
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Tschechisch und sehr passable Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Klassiksex & ausführlich Französisch
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Profil stimmt mal wirklich!
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Helen - war scheen!

    Hallo in die Runde! Gestern einen Termin für heute Morgen ausgemacht, pünktlich erschienen und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war mit einem Hauch von Nichts bekleidet. Ganz schlank, Alter passt, Oberweite ist medizinisch aufgehübscht, aber fasst sich gut an (und Mann darf auch!). Tatsächlich mal eine Beschreibung, die zu 100% stimmt - gibt ja auch nicht sooo oft. Sehr nette Begrüßung, Finanzen für 45 min. geklärt, Bad genutzt. Der Treppenaufgang ist ziemlich abgeranzt, aber Bad und Zimmer sind ok. Dann fummeln im Stehen, zaghafte ZK dafür sehr zärtliche Körperküsse. Im Liegen kümmerte sich Helen sehr liebevoll, ausdauernd und variantenreich um das beste Stück. Klassezungenspiel an den Kronjuwelen, da gibt es wirklich wenig zu meckern! Sie ließ sich anschließend sehr entspannt die leider etwas stoppelige, aber ganz leckere Muschi verwöhnen und hat das spürbar genossen. Das Ganze dann mit Stellungswechseln zu Ende gebracht (es wurde echt warm!) - also alles fein und ich bin befriedigt von dannen gezogen... Und warum jetzt Wiederholungsfaktor 0? Sie ist echt sympathisch, lacht viel, läuft wie ein Fee nur auf Zehenspitze, aber einfach nicht mein Typ, Gesicht ein wenig "herb", deshalb wohl nicht wieder! Aber insgesamt eine Empfehlung für östlichstes Ostsachsen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden