Bericht Hannah

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 1. August 2026 um 15:16 Uhr.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ficker und Gefickte! Diese Anzeige stand bis heute früh noch gleichzeitig in WSF.
    Es handelt sich um die selbe Hannah, die mich hier zu einer gesperrten Wohnung geschickt hat.
    https://www.forum-sachsen.com/threads/hannah.81253/
    Es dürfte klar sein, dass also mehrere Frauen unter dieser Anzeige arbeiten und die Person die koordiniert, den Überblick verloren hat, denn nach dem ich in WSF war kam die Frage, wann ich denn komme und ihre Adresse in QLB.
    Diese Hannah von der Anzeige, war es nicht, aber ich war optisch zufrieden. Habe 20 Minuten für 50€ plus Extra bezahlt. Da musste erst mal die Mama vermitteln. Deutsch war eh kaum drin.
    Dusche, da nass, dann im stehen knutschen, wahnsinnsblasen, danach wieder knutschen, aufs Bett, einlochen und nach ner Weile spritzen. Eng umschlungen, mich weiter fickend, hauchte sie: "Noch mal!" Ich nur: "Ich schaff nicht!"
    Dann rutschte ich noch runter zum lecken, an ihren ausgeprägten Lippen und Klit.
    Von Ausziehen zu Anziehen habe ich alles ohne Hektik in 20 Minuten erlebt.
    Vom Service her, denke ich das Briony, die übrigens die selbe Nummer hatte, Hannah und HANA im selben Stall gelernt haben.
    Ich gebe eine 12 von 10 Punkten ;)

Effenberg und Epi gefällt das.
  2. Gastspiel11880

Gastspiel11880 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden