Bericht Halle - Terminwohnung - Christina

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Warcher2012, 30. Januar 2024.

  1. Warcher2012

    Warcher2012 Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    154

    Stadt: Halle
    Name DL: Christina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 7980153
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: wenig Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%




    Bericht


    Christina

    Es stand wieder eine sinnvolle Mittagsbeschäftigung auf der Tagesordnung.
    Der angedachte Asiabesuch fiel Auf Grund von Wartezeit aus...als Plan B gewählt.

    Die Bilder reizten mich irgendwie und nach kurzer Anfrage über WhatsApp kam das go.

    Die Variante 70430 gewählt und ab zur Adresse.

    Empfang war freundlich und mit Küsschen auf die Wange stiegen die Hoffnungen...leider wurden sie nicht erfüllt.

    Aber erstmal zur Optik.
    Die Bilder entsprechen der Realität. Sie läuft etwas krumm, aber das interessiert auf dem Bett eher weniger.
    Brüste zum Anfassen und ansonsten ganz schön skinny...aus meiner Sicht.

    Nun gut...Angebot zum Bad kam nicht...ausziehen und ab aufs Bett.
    Nen bissel frisch in der Bude und so ließ sie Pullover und BH an...hmm

    Aber schön angeblasen und dann mit ihrer Aufforderung erstmal von hinten sie zu nehmen...okay.

    Leider kam aber irgendwie wenig Reaktion auf. Habe ich am Ende doch die Babydoll erwischt.
    Aufkeimende ZK ließen das eigentliche Potenzial erkennen.
    Doch musste man Sprüche zum Fertigwerden ignorieren...dann klappte es auch mit dem Einhalten der Zeit.

    Am Ende hat man Gewissheit und vielleicht nicht ganz das Geld versenkt.
    Doch eine Wiederholung wirds kam geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2024
    holzmichl, Wüstling, Effenberg und 2 anderen gefällt das.
  2. Warcher2012

    Warcher2012 Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    154
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden