Bericht Halle - Terminwohnung - Bee - sehr zufrieden

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Deep_Love*r, 3. Januar 2024.

  1. Deep_Love*r

    Deep_Love*r Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Halle
    Name DL: Bee
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12509378
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber, Aufgeräumt, Charmant
    Empfang/Kontakt: Freundlich, gleich erste Berührung suchend
    Nationalität: Südostasien
    Sprache: Englisch, Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, GF6, Massage mit Öl
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80,00
    Positive Punkte: Langsames Tempo zum Kennenlernen, klasse Busen, niedlicher Poo, viele Küsse
    Negative Punkte: Manchmal wirkte sie etwas abwesend
    Besonderheiten: Sie fragt vor der Massage ob Nutzung von Öl i.O.
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Bee - sehr zufrieden

    Ich war mir anfangs etwas unsicher darüber, ob ich Bee treffen sollte, denn ich fand unter ihrem Namen und der gelisteten Handynummer keine Berichte. Es kann sein, dass sie zuvor bereits als Emmy in Cottbus war, aber die Anzeige war schon nicht mehr existent.

    Hier die Anzeige: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich habe es am Ende jedoch absolut nicht bereit. Ich fand die kleine, schlanke Dame schon etwas niedlich, aber sie hat trotzdem richtige weibliche Kurven (auch wenn etwas nachgeholfen wurde).

    Nach der anfänglichen Dusche hat sie mich langsam aufs Bett gesetzt und ich konnte derweil Küsse mit ihr austauschen und ihren Körper liebkosen und mich an sie schmiegen. Dann sagte sie mir, ich sollte mich hinlegen, und sie ging langsam zum Blowjob über, den sie ausreichend lang und tief durchführte und mich somit ordentlich auf Trab brachte. Es folgte der übliche Stellungsdreikampf (Reiten, Doggy, Missio). Beim Doggy konnte ich ihre Titten gut kneten und in der Missio waren sie ein herrlicher Anblick. Kein Wunder, dass es bald um mich geschehen war. Abschließend gab sie mir noch eine sanfte Massage mit Öl. Dann habe ich noch mal schnell geduscht und nach einer guten halben Stunde war ich wieder draußen.

    Ich würde sie wieder besuchen. Es machte nicht dein Eindruck, als würde sie aktuell viele Besucher haben.

    Zu den Bildern: es gibt leichte Abweichungen, aber es ist auf jeden Fall die Dame von den Bildern. Nur die Haare waren etwas kürzer, zwischen Kinn- und Schulterlänge. Ihr Gesicht war auch nicht ganz so kantig wie auf manchen Bildern und trug eindeutig weibliche Züge.

    Die Verständigung war übrigens primär auf Englisch, ein bisschen Deutsch versteht sie allerdings auch.
     
  2. SpinneParafin

    SpinneParafin Jungsachse

    Registriert seit:
    1. August 2023
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Deep_Love*r

    Deep_Love*r Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    holzmichl und Wüstling gefällt das.
  5. SpinneParafin

    SpinneParafin Jungsachse

    Registriert seit:
    1. August 2023
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving gefällt das.
  6. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden