Bericht Halle - Terminwohnung - Amira

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Warcher2012, 22. Januar 2024.

  1. Warcher2012

    Warcher2012 Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    154

    Stadt: Halle
    Name DL: Amira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01578 4233043
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Delitzscher str. 78
    Ambiente: passt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: wenig deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Zimmer & Dusche sowie Aussehen jünger als auf den Bildern
    Negative Punkte: zu ruhig, zu passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%



    Bericht


    Amira

    Die spontane Mittagspause sollte genutzt werden. Leider waren die meisten Damen nicht so spontan, bis auf Amira bzw. die bekannte Adresse.

    Absprache spontan per WhatsApp. Location und Preise sind bekannt.
    Hier die Option 60430 gewählt.

    Die Klingel ist eine Katastrophe, aber irgendwann war man drin. Das große Zimmer stand zur Wahl und es gab einen freundlichen Empfang der Hausdame...die scheinbar jetzt eine jüngere ist.

    Geld übergeben und ab aufs Zimmer.

    Amira selber sieht jünger aus, als auf den Bilder...man glaubt es kaum.
    Leider hat sie doch etwas mehr Bauch...was wiederum die Bilder nicht so zeigen.
    Aber störte mich jetzt nicht.
    Verständigung wie immer schwierig. Bad wurde angeboten.

    Dann vorsichtiges Antasten und dann merkte ich schon ... das wird nicht der Bringer heute.
    War dann doch alles zu passiv.
    Der übliche Ablauf...Blasen...verschiedene Stellungen.
    Ein Versuch in Richtung GF mit Küssen blieb eher erfolglos.
    Zum Glück konnten die Gedanken in Richtung Abschluss bzw. Schuss gebracht werden.
    Nochmal Duschen und pünktlich nach 28min wieder vor der Tür.

    Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben...aber immerhin jetzt mit Gewissheit.
     
    Wüstling und km-hl71 gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    4.158
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden