Bericht Halle - Sara, gutes Treffen

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Trenny, 10. Dezember 2019.

  1. Trenny

    Trenny Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Halle
    Name DL: Sara bei den Polinnen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43569857
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Delitzscher Str 16
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Sara, gutes Treffen

    Hi,

    Sara war von Sonntag bis Dienstag in der neuen Adresse des Polenexpress besuchbar. Ich bin mir sicher, sie kommt wieder oder ist in einer anderen Adresse in der Gegend demnächst besuchbar, daher jetzt der Bericht, auch wenn sie schon weg ist.

    Sie ist nett, hübsch und gibt sich Mühe. Eher zärtlicher Bereich und eher soft, aber wenn man das mag, kann man mit ihr eine schöne Zeit verbringen. Optik fand ich sehr gut, da sie genau meinen Frauentyp (klein, blond, schlank, süß) trifft.

    Sie ist eine wirklich Nette und man kann bei ihr eine gute Zeit haben, wenn man sie mit Respekt behandelt. Daher: Empfehlung für mich. 50 / 30 Preis, bietet keine Extras an soweit ich weiß.

    2 fehlende Punkte zur 10 weil ihre Leidenschaft doch eher gespielt als echt war ;)
     
    km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden