Stadt: Halle Name DL: Sara bei den Polinnen Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0151-43569857 Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Delitzscher Str 16 Ambiente: Empfang/Kontakt: Nationalität: Polen Sprache: Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Schlank Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: Zeit: 30 Minuten Preis: 50 Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80% Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Bericht Sara, gutes Treffen Hi, Sara war von Sonntag bis Dienstag in der neuen Adresse des Polenexpress besuchbar. Ich bin mir sicher, sie kommt wieder oder ist in einer anderen Adresse in der Gegend demnächst besuchbar, daher jetzt der Bericht, auch wenn sie schon weg ist. Sie ist nett, hübsch und gibt sich Mühe. Eher zärtlicher Bereich und eher soft, aber wenn man das mag, kann man mit ihr eine schöne Zeit verbringen. Optik fand ich sehr gut, da sie genau meinen Frauentyp (klein, blond, schlank, süß) trifft. Sie ist eine wirklich Nette und man kann bei ihr eine gute Zeit haben, wenn man sie mit Respekt behandelt. Daher: Empfehlung für mich. 50 / 30 Preis, bietet keine Extras an soweit ich weiß. 2 fehlende Punkte zur 10 weil ihre Leidenschaft doch eher gespielt als echt war