Bericht Halle Saale - Eliza

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Baldar82, 2. Oktober 2020.

  1. Baldar82

    Baldar82 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    116

    Stadt: Halle Saale
    Name DL: Eliza
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-38909611
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Spartanisch eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Kontakt per What’s App war schnell und unkompliziert
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Deutsch / Ukrainisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: 1h mit OV GV ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Netter Kontakt, sehr gutes deutsch
    Negative Punkte: 130€ für 1h und nur einmal kommen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Eliza

    Guten Abend werte Forengemeinde.
    Ich war dieser Tage mal wieder unterwegs und meine Wahl fiel auf Eliza. Bilder im Netz haben mich angesprochen und der Kontakt war einfach und schnell. Preise wurden abgefragt : 20m/50€ 30m/70€ und 60m/120€, und mit a bissel extra kam ich auf 130€ die Stunde.
    Zunächst zur Wohnung: sie ist in einem Mietshaus an einer sehr frequentierten Straße, spartanisch eingerichtet aber ordentlich und sauber. Zu Eliza: auf ihren Bildern kann man sie schon erkennt obwohl schon mehr an ihr dran ist als die Bilder versprechen..... ich würde sie nicht als dick bezeichnen wohl eher als „chubby“. Ich blieb trotzdem. Nach angebotener Dusche ging es aufs Bett und da kam gleich die schlechte Nachricht: nur 1x kommen..... ich hakte nach ob bei ihr üblich sei und was 2x kommen kosten würde. Die Antwort war ernüchternd.... +50€..... uff..,, war mir dann doch Zuviel. Da ich nun einmal da war blieb ich aber trotzdem .... begonnen mit Streicheln etc gab es dann einen echt guten Blowjob, ohne Hand und sehr tief. Da musste ich sie direkt bremsen sonst wäre ich nach 15 Minuten wieder draußen gewesen Also umgedreht und französisch bei ihr.... roch und schmeckte neutral und nebenbei noch an ihren relativ großen Brüsten gespielt. Nach einiger Zeit wollte ich dann doch noch zum Sex übergehen.... gesagt-getan..... erst Missio
    , dann ihre Beine nach oben, und zum (Ab)Schluss im Doggy ( sehr zu empfehlen). Nach der Säuberung ging es nochmal gemeinsam unter die Dusche und zum Ende noch etwas smalltalk. Alles in allem war es doch ein positives Erlebnis obwohl ich mich im Nachhinein ärgere dass mit dem 2x kommen nicht vorher hinterfragt zu haben. Ich würde sie sicher noch einmal besuchen dann aber wirklich nur 30 Minuten.

    Gruß Baldar
     
    Wüstling, vulcan und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden