Goldentime

Bericht Halle - Maria

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von andrewbig, 1. März 2020.

  1. andrewbig

    andrewbig Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Halle
    Name DL: Maria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24327010
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: X-Carree bordell
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: Lippe und Zungenpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: süßes Mädchen, das die getroffenen Vereinbarungen respektiert. verfügbar für MFF Sex
    Negative Punkte: kein FK, kein BBJ
    Besonderheiten: GV Franz Duschservice Körperküsse Verbalerotik
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Maria

    Es war einige Zeit her, dass ich Marias Ankündigungen folgte und mich entschied, sie zu besuchen.
    Er erhält im X-Carree ein Bordell, das ich sehr gut kenne.
    Als ich in seinem Zimmer ankam, hatte ich eine schöne Überraschung: Die Fotos sind absolut aktuell und echt. Sie ist nett und nett. Er brachte mich ins Badezimmer, um zu duschen, und dann fingen wir an. Erst eine Massage, dann begann er eine diskrete bj. dann leckte ich ihre schöne und saubere Muschi mit 69. Dann kamen Missio und Hündchen ins Kondom.
    Wir hatten uns auf eine Stunde geeinigt. Nach ein paar Schaukeln fragte ich sie, ob sie für einen Dreier mit einem anderen Mädchen zur Verfügung stehe. Sie akzeptierte und ich bat sie, ein anderes Mädchen aus dem Bordell einzuladen, Nicole (zimmer 16). Ich hatte beide meinen Schwanz gelutscht und dann fickte ich sie der Reihe nach und bat sie, meinen Körper zu masturbieren und zu küssen. Am Ende bin ich auf beide Brüste gekommen.
    Schöne Erfahrung, schade, dass FK und BBJ nicht möglich sind.
     
  2. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    549
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    kean90 und Anni1709 gefällt das.
  3. andrewbig

    andrewbig Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden