Bericht Halle - Hohe Erwartungen wurden verpennt

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von closer, 9. September 2021.

  1. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    100

    Stadt: Halle
    Name DL: Lilien
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht


    Hohe Erwartungen wurden verpennt

    Also ums kurz zu fassen. Das Treffen hat heute nicht stattgefunden, obwohl ein Tag vorher ausgemacht und ich war auch 20min vorher da (auf einem Supermarktparkplatz in der Nähe) und habe ihr nochmal geschrieben, dass es bei mir klappt. Ich hatte schon ein komisches Gefühl, da sie halb 5 morgens das letzte mal online war.

    Da kam, dass sie verschlafen hätte (Termin war 13 Uhr) und es dann heute nicht mehr gänge…

    Die Berichte zu ihr im Ladies-Forum sind echt gut und zahlreich und versprechen so einiges, aber dann bin ich wieder Richtung Leipzig gefahren.

    Preise sind laut Telefonat am Mittwoch 100460 und +30 für AV.

    Sie ist auch ganz beschissen erreichbar, geht aber löblicherweise auch nicht ans Telefon, wenn sie Kundschaft hat.

    Grüße gehen raus
     
    Wüstling und Effenberg gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.668
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden