Goldentime

Frage Halle - Hausbesuch - Laura - ein Besuch wert?!

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Warcher2012, 2. Juli 2019.

  1. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    40


    Stadt/Gebiet: Halle
    Thema: Hausbesuch
    DL/Agentur/Fragestellung: Laura - ein Besuch wert?!
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo, war schon jemand bei dieser DL und kann berichten?
    MfG Warcher
     

  2. Warcher2012

    Warcher2012 Sachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe mich dann doch selber auf den Weg gemacht und meine Neugier befriedigt...bzw. auch das andere.

    Die Kontaktaufnahme ging über WhatsApp ohne Probleme und so wählte ich die 50430. Die Angaben zum Service bei ladies kann man sich sparen...es gibt den üblichen Service...aber leider ohne Extras.

    Es öffnete ein Mädel dem angegebenen Alter entsprechend, aber durchaus attraktiv und was zum Anfassen an den richtigen Stellen. Sie war lustig drauf und die Location lag in einer Neubauwohnung...also alles da, was man braucht.

    Erst die Dusche und es startete mich einer tollen Massage...leider fehlte der Übergang zum erotischen und so gings schnell weiter im üblichen Programm. Doch sie ging gut mit und so endete es mit der gewünschten Erleichterung.

    Einen leichten Reinlichkeitsfimmel hat sie...aber warum nicht. Doch wie gesagt, gab es leider keine Zusätze...wie ZK.

    Wiederholungsfaktor auf jeden Fall höher als an anderen städischen Locations.
     
    Dangle und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden