Bericht Halle CARLA bei Ladies

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Flink15, 13. November 2015.

  1. Flink15

    Flink15 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    18
    Hallo alle zusammen,

    ich hatte mal wieder Lust auf einen kleinen Ausflug mit dem Hauptziel Deepthroat. Bei Ladies hab ich dann auch schnell die entsprechenden Angebote gefunden und mich der Optik nach für diese Dame entschieden:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Kurzer Anruf in welchem ich die Dame direkt noch einmal fragte ob Sie Deepthroat kann, was sie mit Ja beantwortete. 50für 30 und 100 für 1 war das gebot.
    Kurz Überlegt und hin. Die Optik entspricht den Bilder auch wenn am Bauch ein wenig mehr dran ist. Insgesamt wirkt Sie recht niedlich und nett.
    Kurze Absprache mit dem Hinweis, das ich in der Hauptsache Deepthroat möchte. -- Kein Problem -
    Ich mich also frisch gemacht und voller Erwartung auf die Verrichtungsstätte.
    Leider war das gelutsche nicht so mein Ding und an Deepthroat gar nicht zu denken (18x5). Sie fing bei der Hälfte an zu würgen und fragte sofort Ficken? ich verneinte und hoffte noch..... Leider vergeblich. Als ich nachfragte verstand Sie auf einmal kein Deutsch und auch kein Englisch mehr und mein Rumänisch gibt das leider auch nicht her ;)
    Also dachte ich mir gut, für 50 € kann man wenigstens noch ein bisschenl ficken. Kaum angefangen versuchte Sie immer die Hand dazwischen zu schieben, das war mega abtörnend, ich hab ganz schnell fertig gemacht und bin gegangen.
    SO war ich für die 50€ wenigstens etwas erleichtert.

    Wiederholungsfaktor: 0%
     
    officer, Pitt und stefanstefan gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden