1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Hagen - Terminwohnung - Besuch bei Carmen

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Andfy40, 4. Dezember 2023.

1. Andfy40

Andfy40 Einsteiger

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Hagen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: herzlich und offen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Carmen
    Nationalität(en): Kroatisch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: EL, Blowjob
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Wünsche werden erfüllt, kein Zeitdruck
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Besuch bei Carmen

Ich war schon oft bei Carmen zu Besuch. Sie ist in einem Vorort von Hagen zu finden.
    Terminvereinbarung über WhatsApp funktioniert super.

Die Begrüßung ist herzlich und offen und wenn man in das Bad möchte gibt es ein frisches Handtuch.

Ich äußere am Anfang immer meine Wünsche. Ein sanfter Blowjob, Eier lecken und verwöhnen .... Carmen macht das wirklich nach Wunsch ... sanft, kräftiger, mal ne Pause und hat auch selbst keinerlei Berührungsängste. Am Ende setze ich sie manchmal auf den Bettrand und führe sie dann am Kopf.

Gegenüber den Bildern ist sie jetzt wesentlich schlanker und hat gut abgenommen. Da Brüste sind sage ich mal nur eine gute Hand voll.
    Das ändert aber nix -. bei mir passt es halt.

Sehr positiv ist das es kein mosern und keinen Zeitdruck gibt. Man kann sich mit ihr auch super unterhalten.

Sie bietet wohl auch einen dominanten Service an. Da kann ich aber nix dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2023
    Sabata gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden