Sonstiges Habt ihr einen Dukatenscheißer zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von berserker, 10. Juli 2026 um 17:19 Uhr.

1. berserker

berserker Obersachse

Ich lese am Sonntag ladies für die Städte, in denen ich mich in der Folgewoche bewege, einmal quer und weiß schon beim Anblick der Anzeigen mit 80%-Wahrscheinlichkeit, wer Nieten/AZF sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich über die Jahre ein paar Shortcuts (mir fehlt das deutsche Wort dafür, Lebensweisheit trifft es ganz gut) antrainiert habe, die da wären
    • max. 30 Minuten beim ersten Date
    • Suche mit Telefonnummer und Anzeigentext. Werde ich bei negativen Berichten oder Anzeigen mit unterschiedlichen Namen fündig, gehe ich nicht hin
    • wer Aufpreise für Küssen etc. fordert ( AV ist etwas anderes...), will mein Geld, liefert aber kaum/keinen Service
    • die sexgeile 18-jährige (mit Modelmaßen) gibt es nicht (Josefine Mutzenbacher ausgenommen)
    • keine Zigeuner, Latinas, Frauen mit OF-Account oder Video-Angeboten und Prinzessinnen
    • arbeitet die SDL in einem Puff mit gutem Ruf, kann von den obigen Punkten abgerückt werden
    Klar verbrennt sich jeder mal die Finger, aber wenn ich von Veteranen lese, sie hätten für 25 Minuten 200 Euro in den Sand gesetzt, was vermeidbar gewesen wäre, dann muss ich die provokante Frage loswerden, ob ihr alle einen Dukatenscheißer im Keller stehen habt?

pete78, der frauenversteher und Epi gefällt das.
  2. Rosenkavalier

Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. junghengst

junghengst Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2026 um 17:42 Uhr
    der frauenversteher und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden