Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Griff in´s Klo

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von Türlich, 5. März 2019.

  1. Türlich

    Türlich Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    44

    Hallo Freunde neue Nachrichten aus der Schmuddelecke
    Heut werde ich euch wieder mal einen "Geldverschwendungsgrifinsklo" Bericht schreiben. Diese Berichte heufen sich ja sowieso hier in unserem Forum. Meine Empfindung ist: Gute Empfehlungen/Berichte sind sehr wenige geworden. Ich will jetzt nicht klagen bringt sowieso nichts.
    Also los gehts: Ich war vorige Woche Berufsmäßig in Magdeburg unterwegs und wollte gut gelaunt und Entspannt meinen frühen Feierabend genießen. Arbeitsplanung/Zeiteinteilung sehr gut gelöst und somit habe ich mir einen soliden Zeitpuffer erarbeitet.
    Ich machte einen Massagetermin in der Heidestrasse 13 bei Svenja(deutsche Frau). Ich war in diesem Studio das letzte mal vor zwei Jahren und da hatte ich auch schon eine Schulnote 5 vergeben. In Magdeburg iss ja in der Richtung Massageschiene auch nicht viel am Markt.
    Ich fange jetzt erstmal mit dem positiven an: ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................So mehr fällt mir nicht ein. Und jetzt was mir nicht gefallen hat. Geht ganz leicht mit einen Wort "ALLES".
    Meine Fresse so schlecht geht fast garnicht und ich blöder Idiot tabbe da noch rein. Anzeigen für einen Abbruch gab es genug.14.00Uhr Termin gemacht- Ich pünktlich - Tür geht auf- Frau schaut raus und sagt: Bitte etwas später ca. 15min. Da bin ich immer ein bischen bedient - kann passieren aber passiert nur in schlechten Studios. Und die Frau dachte ich mir "War das Svenja" ? Alternativen hatte ich nicht in petto und ich 15min später wieder geklingelt. Frau macht auf - dieselbe wie beim erstenmal - Guten Tag ich bin Svenja. Überhaubt nicht mein Typ -aber wie es so ist, habe ich nicht abgebrochen und bin gegangen - jaaaa mein Fehler. Ich wurde in einen Raum geführt huuuuu geht garnicht. Dunkel heruntergewirtschaftet,unsauber - eine Dobbelmatratze in der Ecke hinter einen Vorhang. Alles für mich überhaubt nicht ansprechend. Kohle ausgehandelt bei Sofortzahlung (da sind die ja immer schnell)50430 duschen und auf die Matratze.
    Svenja kam rein , kniete sich neben mich und fing an zu reiben?wischen?unmotiviert aus den Fenster schauen? keine Ahnung was das sollte, aber eine Massage war das nicht. So ging es 10min lang (einfach grässlich), zwischendurch ging die Tür auf und eine Dame mit einen Gast betraten das Zimmer lautstark. Der Gast völlig erschrocken : Da liegt ja schon einer - hier iss besetzt rief Svenja .Ich kanns cool " kannst dich ja mit herlegen ist noch Platz. Die Zwei Massagedamen??? unterhielten sich dann wer welches Zimmer nehmen sollte und sowas - ich dachte ich bin in einem schlechten Film.Nach der tollen Einlage mit den Damen habe ich mich dann umgedreht und sie hat dann sofort meinen in sich gewölbten Sch.... angefangen zu masakrieren. Nebenbei bemerkt hatte Madame noch alle Kleidung an. Nix mit Erotik oder etwas ähnlichen neeeee. Gleich dran ans Gemächt und losgerubbelt was das Gelenk hergab. Ich habe nur Gedacht " Türlich schnell fertig werden und raus hier" . So wars auch. Ich schnell duschen,anziehen und raus. Achso Madame kam nochmal ins Zimmer und fragte mich allen ernstes: UND SCHATZ HAT ES DIR GEFALLEN. Ich NEEEEE das hat nix mit meinen Vorstellungen zu tun - UND TSCHÜSS. Leute meidet das Lokal es ist es nicht wert oder es ist euer Niveou - meines auf keinen Fall. Eine gute Massage wo Preis/Leistungen stimmen ist das Gefühlsrausch in Erfurt. Dort geht man mit einen Grinsen in den Feierabend. 50 Euro verbrannt- ich könnt kotzen. Mein Stundenlohn beträgt keine 100 Euro und ich muss Leistung und Qualität bringen. Bis bald - hoffentlich mit besseren Nachrichten.
     
    Pepe Popper, mike66 und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden