Bericht Gotha - Da gibts nix zu mäkeln

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fux, 15. November 2018.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614

    Stadt: Gotha
    Name DL: Anja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Große Fahnenstraße 10
    Ambiente: Ordentliche Wohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70,00 €
    Positive Punkte: Nettes und liebes deutsches Mädel mit wunderschönen blauen Augen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Da gibts nix zu mäkeln

    War heute beruflich im Thüringer Hinterland unterwegs und in Gotha mal schnell den Markt sondiert. Mir fiel gleich, da es recht selten geworden ist, ein hübsches deutsches Mädel auf. Nach kurzem Check der Handynummer bei Google, nur positive Feedbacks, war klar für mich...anrufen! :)

    Preise abgefragt, 70430, man sagt auch dazu mittlerweile ortsüblich.
    Ok, passt!

    Mir öffnete eine hübsche, großgewachsene junge Frau. Die Bilder im Profil sind auch fast aktuell. Anja stammt aus Magdeburg, also ne waschechte „Ossischnegge“....:D....geil! Was mir gleich auffiel, neben der vertrauten Mundart, die schönen blauen leuchtenden Augen!
    Schöne C-Titten, ohne Tuning mit Sanitärdichtstoffen, etwas mehr Pfunde vielleicht, als auf den Fotos aber sehr schön verteilt und griffig. KF 38 könnte passen...

    Was soll ich sagen, alles super
    Salär entrichtet, Getränk angeboten und nochmal ins Bad frisch machen. Sauberes großes Handtuch, Duschbad und sogar Mundwasser stand da, alles bestens!

    Im Zimmer dann, zärtlicher GF6 mit schönen ZK -für mich ein absolutes Muss-, genau so wie ich es brauch. Alles im Profil ist inklusive, keine Aufpreisliste oder irgendwelche Top-Zuschläge, wie neuerdings in gewissen Wohnungen in Leipzig ;)
    Sorry, der kleine Seitenhieb musste jetzt sein...
    Details nicht weiter erwähnenswert, alles gesetzeskonform als wäre ich der Tester vom Amt, alles gut :haha:

    Anja tingelt so durch Deutschland, man nennt das auch Wanderhure, obwohl sie da schon eine äußerst positive Erscheinung ist.

    Zusammenfassung vom Fux:
    Geile deutsche Frau, gute Kommunikation in unserer Muttersprache möglich, zärtlicher GF6, gern wieder, was will ich mehr!
    Anja ist gewiss aber nix für Hardcore-Fic..... und Porno-Rammler!:littleangel:
     
    Nickmann4, Epi, Wüstling und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden