Bericht Görlitz - Terminwohnung - Kiara, keine Empfehlung von mir

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Miraai, 30. April 2024.

  1. Miraai

    Miraai Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    50

    Stadt: Görlitz
    Name DL: Kiara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-81155129
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: per Whatsapp
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Intimbereich
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Freundlich, guter Körper
    Negative Punkte: schnelle Abfertigung, keine nähe
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%



    Bericht


    Kiara, keine Empfehlung von mir

    Hallo an alle,

    heute hatte ich ein Date mit Kiara. Diese Anzeige habe ich das erste mal hier in Görlitz gesehen, denke sie war vorher noch nie hier.
    Terminabsprache erfolgte problemlos über whatsapp, allerdings nur in englisch. Das steht aber so auch in ihrer Anzeige. Service und Preise geschickt bekommen, Tag darauf Terminanfrage und auch da sofort eine Antwort bekommen. So viel wie sie am Handy war, direkt vor und nach dem Treffen macht sie die Termine vermutlich selbst.

    Angekommen, 30 Minuten vereinbart und nach ner schnellen Erfrischung unter der Dusche gefragt. Das war kein Problem, alles sehr hygienisch da, frisches Handtuch gabs auch.
    Kiara kommt den Bildern sehr nahe, auch wenn da natürlich alles weichgezeichnet ist. Der Bauch ist nich 100% so straff wie auf den Bildern, aber alles kein Problem. Narben sind an dern Titten zu sehen. Die Lippen sind leicht aufgespritzt, also wer damit ein Problem hat sollte es sowieso lassen. Meins isses jetz auch nicht so ganz, aber sowas um meinen Schwanz zu haben war für mich auch mal intressant.

    Bis hierhin alles super, der Rest war dann doch sehr enttäuschend.

    Beim Hartwichsen der Körper sehr weit weg, so das man maximal ihre Titten ein bisschen bespielen konnte. Der Gummi wurd dann über den Schwanz gepackt, der allerdings bis dahin nur semiahrt war. Das Blasen war dann ganz okay, aber sehr kurzlebig. Die Lippen haben sich aber gut angefühlt.

    Sie wollte dann im Doggy starten, ich wollte das sie aufsitzt. Das hat sie dann auch mehr oder weniger gemacht. Grade so die Eichel hat sie sich einverleibt, und ohne eigenes Stossen wäre da auch nicht mehr passiert. Selbst beim zustossen musste ich aufpassen das mein Schwanz nicht rausrutsch. Nach ca 60 Sekunden kam dann die Aufforderung zum Doggy zu wechseln. Auch da hat sie den Arsch so hochgereckt das es schwer war vernünftig einzufahren. Wir sind beide ca gleichgroß, gemütlich war die Haltung nicht. In der Missio danach hat sie wenigstens ein bisschen Reaktion gezeigt, aber die Stellung is einfach nix für mich. Als ich dann fragte, ob sie nochmal aufsitzt meinte sie nein sie würde es jetz mit nem Handjob finishen. So hab ich sie dann machen lassen und das wars dann.

    Danach war sie sofort am Handy, ich bin nochma fix unter die Dusche und dann raus. Nach gut 20 Minuten stand ich zwar erleichtert vor der Tür, aber mit dem wissen das ich die 80 Euro lieber bei Brenda gelassen hätte, oder mal eine der Asiatinnen die grad inserieren ausprobieren hätte sollen.

    Deshalb, keine Empfehlung und kein Wiederholungsfaktor von mir. Maximal für nen Quickie zu gebrauchen, da der Körper doch recht hübsch ist, den bietet sie aber nicht an glaub.
     
    bastimodel, LE - Mann, Kannopke und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden