Bericht Görlitz - Terminwohnung - Jennie/ Grace - Location-Chaos

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von SteffenLubik, 13. August 2026 um 17:50 Uhr.

1. SteffenLubik

SteffenLubik Einsteiger

Stadt: Görlitz
    Name DL: Jennie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01745460715
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Ferienwohnung war sauber.
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Chinesisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keinen
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 0 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Sprachbarriere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Jennie/ Grace - Location-Chaos

Auch wenn bei den Asiatinnen bekannt ist, dass die Fotos sehr selten stimmen, so gebe ich Ihnen trotzdem immer wieder mal eine Chance - so auch heute.

Nachdem ich mich per WA gemeldet habe, dauerte es fast vier Stunden, bis es eine Reaktion gab. Mir wurde eine Service-Preis-Tafel zugeschickt, wir vereinbarten eine Zeit.

An genannter Adresse (eine nicht ganz unbelebte Straße!) wartete ich fast zehn Minuten, wo sie mich immer wieder vertröstete. Dann schickte sie mich zu einem anderen Haus, wo ich wieder wartete, bis sie mich zu einem Hinterhaus schickte. Dort wiederum führte sie mich per WA zu ihrer Wohnung, wo ich wieder wartete. (Ich durfte einem Hausbewohner samt Hund, die vorbei kamen, Guten Tag sagen). Dann endlich wurde ich hereingebeten.

Die Wohnung war sauber, aber es roch heftig nach Chinaessen. Die Frau (nicht die Lady auf den Fotos) selbst war in unvorteilhaften Freizeitklamotten angezogen. Auf dem Oberteil klebten ein paar Reiskörner und ein Klecks Soße. Es stellte sich heraus, dass sie gerade erst angekommen war und noch Zeit für eine kleine Mahlzeit hatte. Ein Blick zur trockenen Dusche bestätigte meine Vermutung, dass sie noch keine Zeit gehabt hatte, sich frisch zu machen.

Der Druck in der Hose war groß, doch ich zögerte. Sie war einfach nicht der Typ Frau, wo ich auch mal eine Ausnahme machen würde. Ein innerlicher Kampf begann. Sie begriff mein Zögern und bot mir einen Rabatt an. Dabei ging sie mit dem Preis so weit runter, dass mich das noch mehr abschreckte. Ich verabschiedete mich höflich und ging.

Es gibt aktuell eine weitere Anzeige bei ladies: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dabei handelt es sich um dieselbe Frau.

Ich für meinen Teil warte lieber auf die nächste Dame und beiß die Zähne zusammen ob des Drucks in der Hose. Aber Jennie/Grace sieht mich nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2026 um 17:55 Uhr
    zero2k und Miraai gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden