Bericht Görlitz - Privatwohnung - M... Wohlfühlen garantiert!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von SteffenLubik, 5. Juli 2026 um 16:58 Uhr.

1. SteffenLubik

SteffenLubik Einsteiger

Stadt: Görlitz
    Name DL: M...
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15769144
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber und ruhig
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Gutes, aber gebrochenes Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ & GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

M... Wohlfühlen garantiert!

Kontaktaufnahme fand problemlos über WhatsApp statt, wo die Dame ihren Service auflistete. Termin war auch schnell vereinbart.

Die Dame arbeitet bei einem bekannten Ort in Görlitz. Die Fassade wirkt abschreckend, aber die Wohnung ist top. Handtücher und Hygieneartikel sind ausreichend vorhanden.

M... empfing mich mit einem warmen Lächeln und sexy Kleidung, umgeben von einem leichten Zimtduft. Schon beim ersten Dialog war sofort das Eis gebrochen. Nach der Geldübergabe ging ich duschen und als ich fertig war, ging auch die Dame sich noch einmal frisch machen. Danach ins Bett.

M... wirkte auf mich total entschleunigend und relaxt. Es gab Streicheleinheit und ein bisschen Fummeln, bevor es bei uns beiden zur Sache ging. Es dauerte keine 5 Minuten und ich war startklar, so eine Wirkung hatte diese Frau auf mich.

Als wir fertig waren, haben wir uns noch ein wenig unterhalten und es gab ein paar weitere Streicheleinheiten. M... konzentrierte sich voll und ganz auf mich. Da gab es kein Habdy oder sonstwas, was störte. Auch blickte sie nicht ständig auf die Uhr. Es war absolut angenehm bei ihr.

M... bietet aber auch einen Dominanzdienst an, wer darauf Wert legt. Fesseln, Strap-On, Handschellen usw. Die nötigen Utensilien dafür hat sie parat. Dieser Service kostet aber etwas mehr.

Ich werde M... auf jeden Fall noch einmal besuchen, das steht fest.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2026 um 20:14 Uhr
    caarsten gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden