1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Gisela Dresden (Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 30053, 12. Juli 2018.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Gisela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Löwe bzw. Stella Beier
    Strasse/Nr.: Bramschstr. 11
    Ambiente: alles i.o., großes Handtuch
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: etwas deutsch, besser englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: zusammen Duschen, franz., 69, ZA, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Gisela bei Stella Beier bzw. Löwe

    Wegen der hübschen Bilder wollte ich unbedingt Gisela besuchen, auch wenn bei den HPs von sachsenladies und Stella Beier jeweils kein Alter angegeben war. Dachte mir schon daß es so in Richtung 40 geht und damit meine "erfahrenste" SDL bisher sein würde, aber der Reihe nach...
    Nach dem Klingeln bei Löwe tat sich erst mal gar nichts, bin dann wieder runter, unten noch mal geklingelt und schon im Gehen, als der Türsummer lief. Gisela empfing mich freundlich, wir verabredeten den Service mit zusammen duschen. Alles war recht locker. Unter der Dusche wurde ich fleißig eingeseift in allen möglichen Regionen und tat das auch bei ihr, dann ab ins Bettchen. Ablauf s.o., auch wenn sie weniger faszinierend als auf den Bildern wirkte und eindeutig "erfahrener" als erwartet, fand ichs alles in allem gut und kam dann auch schön mit Blick auf ihren A... Fingern im Intimbereich mag sie nicht, aber mit der Zunge durfte ich überall ran. Also eine nette halbe Stunde mit kleinen Abstrichen an Alter und Aussehen im Vergleich zu den faszinierenden Bildern. Ist eher der "typisch tschechische" Service, falls es so etwas gibt, hat aber nicht ganz die Klasse von Simona (ich berichtete). Schatzi hat sie mich zum Glück nicht genannt :). Wer etwas solides mag kann scho hingehen. Hoffe hat geholfen...
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden