Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Gina Dresden (MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Les Papillons" wurde erstellt von uelmentuelp, 22. Februar 2017.

  1. uelmentuelp

    uelmentuelp Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14

    Hallo
    Ich war gestern bei Gina. Ist heute leider wieder schon raus bei ladies. Kommt aber wieder nach Dresden. Recht angenehme Erscheinung mit rumänischem Hintergrund. Konversation in deutsch war möglich. Es gibt zu ihr noch keinen Bericht, deshalb hier meinen. Wohnung top. Selten so eine schöne Wohnung gesehen. Hausschuhe, große Handtücher, kleine Handtücher alles da. Getränk wurde angeboten und genutzt.
    Bilder sind nicht bearbeitet und entsprechen der Realität. Alter kommt mit 20 auch hin. Da kann ja nichts mehr schiefgehen. Ich buchte eine Stunde für 130. Auf meine Frage ist da alles dabei was in der Anzeige steht, die prompte Antwort ja. Na gut. Erst ein bißchen Konversation, dann eine schöne Massage mit warmen Öl. Das macht sie wirklich gut! Als ich ansetzte ihr einen Kuss zu geben kam ein No-Zeichen. +25 !!! Ist diese Verhalten eigentlich schon als Nachkobern zu bezeichnen? In der Anzeige stand aber definitiv ZK drin und ich hatte extra noch nachgefragt! Ich weis auch nicht ob das mit der Puffmutter abgesprochen war oder das ein kleiner Zuverdienstversuch in Eigeninitiative war. Na gut, dann eben nicht, denn ich bemerkte beim Näherkommen der Kleinen einen leichten unangenehmen Mundgeruch. Darauf reagiere ich sehr allergisch. Ist mir eigentlich unverständlich bei den heutigen Möglichkeiten die es gibt. Ich habe bei dieser Gelegenheit gleich noch die weiteren Aufpreise abgefragt AV +65 ; FO +25. Da ist man bei einem Rundumwohlfühlprogramm sehr schnell bei 245€ !!! Krass. Ansonsten war es halt recht schön bis auf diesen dauernden Mundgeruch der mich nicht unbedingt antörnte. Insgesamt macht Gina trotz ihres jungen Alters und ihrer angeblich erst 3-monatigen Berufserfahrung einen relativ professionellen Eindruck. Kann man - muß man aber nicht.
    uelementuelp
     

  2. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1.250
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden