Frage Gera - Terminwohnung - Mia Deutsch

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Salax, 25. September 2017.

  1. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264

    Stadt/Gebiet: Gera
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Mia Deutsch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo Werte FK,

    bin die Woche geschäftlich in Gera unterwegs und wollte habe mir da Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. raus Gesucht. Da ich über sie nichts bei der SuFu finde wollte ich fragen ob sie jemand kennt oder bereits Erfahrung gesammelt hat?

    Wäre über Infos dankbar.

    Meine erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich und ihre Stimme (sprachnachricht bei WhatsApp) war sehr schön.

    VG Salax
     
  2. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden