Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Gera ein Trauma oder man kommst sich vor wie ein Bittsteller an der Resterampe

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 10. Juni 2021.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    3.828
    Nabend Kollegen. Ich will mal auch die Tasten wieder bewegen. War in Coronazeiten auch unterwegs, und einige waren nach ner Woche wieder weg, so dass kein Bericht zu schreiben lohnte. Nur soviel, zum Schluss der Odyssee bin ich noch zum Shot gekommen. Aber das muss mal hinten ran, da man mich sonst enttarnen würde. Das war zu speziell.

    Also ich mal heute versucht
    1. die Dame zu daten. Natalie
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    gute Kritiken im Netz, allerdings schwer einen Terimin zu bekommen , da gut frequentiert. Mir wurde ein Termin angeboten den ich so halbwegs wahrnehmen wollte ohne feste Zusage. Vor Ort war er dann, 0bwohl frei und noch was Zeit war leider nicht mehr realisiert. Eigentlich ein + Punkt das die Frau termintreu war und den anderen Termin dann gemacht hat. Ich war mir nicht sicher durch den Preis mit eingeschränkten Serviceverhalten. Ich kann nichts nachteiliges berichten, da es mein Fehler war, aber ich bin Spontanpopper.

    2. Polenexpress
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    die andere war besetzt. Die Bilder so entfernt wie Nordpol zum Südpol. Die Frau war nicht unrecht, sehr freundlich, aber sie war figürlich nicht meine Wahl heute. Bilder sollten aber halbwegs das Mädel wiedergeben. Meine Kritik

    3.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    die Krönung. Termin gemacht. ( lt Ladies ein Highlight zusammen mit Susi ) gastiert öfter. Zum Termin geklingelt. Sollte noch 5 min im Hausflur warten. Dann ging die Tür auf. ein schwarz gelockter Zeitgenosse , Typ Schmierlappen und Zuhälter verlies die Bude, und ja Irene , das war nicht Irene, da geht einer mit den Bildern auf Dummfang. Klein untersetzt , denke RUMBULSE etc.
    Sie wäre Irene, ja und ich bin Fred vom Jupiter. Im gleichen Haus

    noch
    4. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    die mal ans Fon zu bekommen, geschweige nen Termin . Aber auch keine Kritik. Zur Zeit scheinen dann wohl selbst Mondpreise ihren Abnehmer zu finden.

    Ich halte fest. Spontan auf gut Glück tendiert die Chance gegen 20 % . Ewig lange Vorabtermine mag ich nicht .
    OK das ist der Markt aber wenigstens die Bilder sollten einen nicht noch betrügen.

    So macht was draus, Und wer bei Natalie war, kann mal gern schreiben wie es war.
     
    Mister F, Wüstling, erlebach und 4 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Obersachse

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    718
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Bogelt gefällt das.
  3. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    390
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    307
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. weingeist

    weingeist Einsteiger

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden