1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Gala Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Belin" wurde erstellt von paulchen77, 23. Februar 2022.

  1. paulchen77

    paulchen77 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    667

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Gala
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio Belin
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: spanisch, etwas englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: solide Nummer
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Gala im Studio Belin

    Da ich ja nicht der einzigste hier im Forum bin, den die Dame interessiert hat, war ich mal testen. Die Bilder passen eigentlich ganz gut. Die B-Cups haben eher die Tendenz zur A und es ist wohl auch eher eine Latina-36 ;-) So ein bisschen was scheint wohl an der Hüfte dazugekommen zu sein, was dem Gesamtbild aber nicht abträglich ist. Was mir bei meinen letzten Besuchen im Belin immer wieder auffällt, ist dass zuerst das Radio ausgemacht wird und per Handy für den passende Musikuntermalung gesorgt wird. Bei Gala waren es eher sanftere Klänge und so ist auch drauf. Für Freunde des heißen Latino-Tanzes ist sie sicher nichts, sondern eher was für den sanften Schmusekurs. Und so ging es auch mit einer Kuschel- und Schmuseeinheit los, was Klein-Paul auch richtig gefiel. Sie selbst scheint kein "eigenes" Programm zu haben, sondern macht was man ihr sagt. So ging es dann nach einer kurzen Blas-Einlage in den Dreistellungskampf, wo ich sie im Doggy zum Schluss auch richtig nehmen konnte. Minutenlanges Auszucken in ihr war kein Problem. Anschließend wurde noch etwas gekuschelt bis sie mich fragte, ob ich noch eine Massage wolle. Aufgrund der Fingernagellänge war meine Erwartung gering, aber ich wurde eines besseren belehrt. Es gab eine Vollkörpermassage mit vollen Körpereinsatz vom Fuss bis zum Kopf. Das hätte ich so nicht erwartet.
    Das ganze Treffen war völlig entspannt und ohne Zeitdruck, da ich sicherlich 35-40min mit ihr zusammen auf der Matraze war, obwohl nur 30min gebucht waren.
    Nach eigener Aussage ist sie zwei Wochen im Belin.
    Fazit: eine grundsolide Nummer, die eine Wiederholung wahrscheinlich sein lässt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden