Bericht Gabriella aka Reya Rumänien Trier

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 25. September 2021.

  1. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    27.07.21

    Woanders wurde ihre Oralen Fähigkeiten gelobt:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Muss sagen die Lochschwager haben Recht: Best Blowjob 2021

    Erst war ich in den Corona Test Drive 2 Steinwürfe von dem Club entfernt.

    Ein älterer Herr reichte mir den Zettel mit dem Negativergebnis, war nix los.
    Ich sage zu ihm morgens kommen ja immer die Hübschen Mädels von dem Club um die Ecke zum Test.

    "Ja" und seine Mine erhellte sich. Da wäre ja gemunkelt wurde von einem Positiven Fall.

    Ich bin perplex.

    Dann ganz nach hinten durchgefahren beim Club nur 3 Autos auf dem Parkplatz.

    15 Min Powernapping.


    Ich erzähle Gabriella vom Corona Drive In.


    Die Auflösung kommt zufällig ohne das im PST beim Kuscheln Ein 60 Jähriger Liebeskasper aus Frankreich Gabriella sagt: "Ein hässlicher Frosch" lol

    Hatte ihr das angehangen. Sie war aber nicht positiv. Hat sogar ihren Arbeitsnamen Telefonnummer und Herkunft auf Spanien geändert...

    Arbeitete schon in Club Envie in Prüm in und Villa Venezia in Trierweiler, und in einer Private Wohnung in Trier als der Club noch zu war und auch in der Heimat zuhause.

    Dreier hat sie im Angebot es kam auch zuhause schon mal ein Mann mit seiner [schüchternen) Freundin.

    Diese wurde von ihm Doggy gevögelt währen sie Gabriella geleckt hat...

    Wow! Vom rumkuscheln und ihrem Erzählen ziehe ich schon hart.

    Durch den Lustscout bericht motiviert habe ich sie gebucht als Tagesjungfrau.

    Begrüßung mit Handkuss und übereiche ihr 4 weiße Gladiolen.

    Sie bedankt sich und ich habe das Zimmer mit dem großen Bett gewünscht.
    (Romantik Suite) Es geht rechts herum und 1 Stock höher.

    Ich bin das 2 mal hier Samstag war ich schon bei einer Kollegin aber dich wollte ich unbedingt auch treffen.

    Sie lächelt mich an. "Danke schön du bist sehr nett."

    80€ für 30 Min wechseln den Besitzer. "Zieh dich schon mal aus ich komme gleich und bringe die schönen Blumen weg."

    Gekipptes Fenster schon mal zu, draußen fahren Autos rum.

    Musik wird auf meinem Wunsch leiser gedreht und ich mache mich etwas frisch und beide Listerine.

    Dan was zum lachen Gabriella spricht "Ewelin hat gesagt. Den Kunden kenn ich, der war Samstag bei mir.

    Hast du ein Garten voll damit?"

    Ich erklär ihr das die ein Bauer gesät hat zum Selberschneiden

    Rauf aufs riesengroße Bett unterm Sternenhimmel.

    Was ne kleine Maus 1,70 stimmt nicht 1,62 eher und sehr zierlich. PST währen wir uns beschmussen.

    Sie riecht sehr gut aber ist auch eine Duftfalle. Ich hab ihren Duft am Haar und an der Wange kleben bis nach Hause. Besser Duschen danach wenn zuhause die Freundin/Ehefrau wartet.

    Küsse sie auf die Wange am Hals, Am Schlüsselbein. Sie küsst mich auf die Wange und am Hals.

    Ich knabbere an ihrem Ohr und bohre die Zunge hinein. (Viele mögen das ja nicht, sie schon)

    Dann an ihre Nippel die sehr empfindlich sind runter zum Bauchnabel und die Hüfte links und rechts auch empfindlich.

    Eine rasiert Pussy mit kecken Schamlippen lacht mich an. Sie liegt ganz entspannt auf dem Rücken, ab und an Bäumt sie sich leicht auf beim lecken. Ich lecke sie gut und gerne 10 Minuten sie genießt, als stimuliere ich sie mit der Flachen Hand als mit der Zunge. Sie Stöhnt authentisch zur Aktion. Komme hoch 2 Lippenküsse wieder rumschmusen und von außen Fingere ich sie dabei.

    Dann greift sie zum Kondom und sitzt zwischen meinen Beinen. Blasen Top Schnell langsam mit der Zunge nur an der Eichel Spielend. Dann wider fast ganz in den Mund und mit dabei Zungenspiele.

    Wow!! Dann ein schöner ruhiger Ritt. Ich stoße nach einer Weile von unten gegen, halte gut aus sie fängt das Stöhnen an.

    Ungekünstelt zur Handlung passend.

    Beugt sich nach vorne und ich gebe alles. Als es mir kommt halte ich sie an der Schulter fest und stoße
    sie 4-5 mal so tief ich kann.

    Mega Nummer. Säuberung durch sie. Noch etwas geschmust und erzählt.

    Viel nahe angeschmiegt nach dem Abschuss, keine Hektik von ihr.

    30 Min Aktion mit Hose aus und an 45 Min im Zimmer.

    Sie steht splitternackt vor mir ich umarme sie die Schamlippen schauen unten keck heraus.

    Pass auf dich auf und auf Bis Bald!

    P.S.:
    Folgetermin ist schon gemacht: Ick freu mir!


    P.P.S. Tippfehler beseitigt. Gestern war sie noch für heute gelistet hat aber heute Frei. Umso besser für mich für morgen ;-)

    Geschlafen wie ein Baby und ich hab heute nach von ihr geträumt und nochmal ne nummer
    mit ihr geschoben.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    hoffi gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nakedtiger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden