Bericht Frankfurt - Terminwohnung - Eine imposante Erscheinung

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Woschik, 27. Februar 2024.

1. Woschik

Woschik Obersachse

Bundesland: Hessen
    Stadt: Frankfurt
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauber, ordentlich, vermutlich noch andere Mädels da, Bad bißchen klein, aber ok
    Empfang/Kontakt: Anruf alt konservativ, Empfang nett, warmherzig
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Brita
    Nationalität(en): Tschechien
    Sprache(n): gutes Deutsch
    erhaltener Service: OV, GV, Rollenspiel, ZK
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150/60
    Positive Punkte: ihr Wesen
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: die Fotos lassen etwas anderes erwarten
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht

Eine imposante Erscheinung

Hey Loids, bin Euch noch einen Bericht schuldig.

Hab vor ein paar Wochen die o.g. Milf aus Prag in Frankfurt/Main besucht.
    Angerufen nach alter Väter Sitte, Termin klar gemacht, ins Auto gehüpft und nach Frankfurt gedüst. Berechnet die Fahrzeit großzügig, weil Frankfurt und Stau und so. Fünf Minuten zu Fuß ist ein Parkhaus-paßt.
    So, wenn man die Fotos der Anzeige betrachtet, sieht man zwei verschiedene Fotostrecken. Völlig unterschiedlich. Und nach meinem Ermessen, stümperhaft.
    Ja, die Dame die mir öffnete, ist jene aus der Anzeige, aber im Gegensatz zu den Fotos strahlt sie eine Eleganz und Charme aus, der mich beeindruckte und sämtliche Zweifel ausräumte. Und sie ist sehr nett, stets um den Gast bemüht. Sie ist reif, die Figur nicht die einer Hungerziege, sondern dem Alter angemessen angenehm proportioniert. Wahnsinnig lange Beine, große Möpse und auch eine sehr schicke Muschi. Auf meinen Wunsch zog sie zu dem schon vorhandenen Fummel einen Rock und Hackemänner an, während ich im Bad nach häuslicher Vollpflege nochmals das Ziehungsgerät einer Waschung unterzog.
    Es war eine sehr angenehme Stunde mit ihr, in der wir nichts nach Vorgabe abhakten, sondern uns dem gegenseitigen Spiel hingaben. Stehend angefangen, knutschend, greifend, über langsames Entblättern auf die Schlafstatt sinkend, alles wie es uns beliebte, ausprobierend. Ganz besonders hervor heben möchte ich das leise, fast unmerkliche, sanfte und angenehme Wimmern bis Stöhnen. Nicht aufdringlich.

Es war eine nette Stunde, sehr intensiv und sinnlich. Ich war hoch zufrieden und kann sie Leuten empfehlen, die auf reife, dickduddelige, elegante Damen stehen.

Ich bin mir sicher, daß, wenn man sich näher kennt und sich gegenseitig sympathisch ist, noch emotional tiefer geschürft wird. Wiederholung ist also geplant.

Sabata, rookie, Ausdauerniete und 10 anderen gefällt das.
  2. Tron84

Tron84 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sabata gefällt das.
  3. Kennedy

Kennedy Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

erlebach gefällt das.
  4. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Sabata gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden