Bericht Frankfurt - Privatwohnung - Betsy blonde gut für Quickie

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Satusar, 29. April 2024.

  1. Satusar

    Satusar Einsteiger

    Registriert seit:
    20. November 2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    21

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Frankfurt
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: nett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Betsy
    Nationalität(en): Latina
    Sprache(n): Englisch
    erhaltener Service: blow & fuck
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: aussehen
    Negative Punkte: etwas hektisch
    Besonderheiten: schöne blonde haare
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10



    Bericht


    Betsy blonde gut für Quickie

    Hallo zusammen, ich habe einer gewissen Betsy in FFM in einen Besuch in ihrer Bumsbude abgestattet. Sie empfängt in einer privaten (?) Wohnung am Rande des Bahnhofsviertels mit diskretem Eingang. Kontakt per WhatsApp hat etwas gedauert aber lief dann problemlos auf Englisch. Sie drückte den Türöffner und ich bin hoch in den zweiten Stock, wo sie schon in Strapse an der Tür wartete. Von da an ging alles ganz schnell: Geld übergeben und schon war ich in ihrem so weit sauberen Schlafzimmer und wir zogen uns aus. Nach kurzem Handjob folgte ein Blowjob mit Gummi der etwas hektisch vollzogen wurde. Allerdings kam ich gut zum stehen. Nach kurzen Minuten wurde schon um "Fucking" gebeten und ich habe sie nur in der Missio auf dem Bett gerammelt. Habe mich nicht allzuwohl gefühlt dort also habe ich es schnell gemacht und bin einfach gekommen, nach einigen heftigeren Stößen. Kurz gesäubert und zack war ich wieder draußen, schneller quickie, aber das kann man in FFM auch im Laufhaus nebenan.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden