Bericht Flotter Dreier mit Cindy & Anna

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von the one, 7. Januar 2015.

  1. the one

    the one Einsteiger

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    14
    Volles Haus bei der Thai Oase Glück in Dresden,also 70€ berappt und mir Cindy und Anna für 20 min eingeladen.
    Flott ging es aufs Bett ,in die Rückenlage platziert und die beiden kommen lassen.Sie kamen dann auch gleich zur Sache eine auf mir eine neben mir und es wurde heftig mit den Händen gearbeitet,meinerseits ihre Muschis gekrault beide rasiert klasse.
    Also Gummi drüber,zuerst ließ ich Cindy aufsatteln,machte es sehr erfahren ,wollte aber noch die jüngere Anna also wechselten sie,wo ich dann zum Abschuss kam.Die Zeit verging wie im Flug ,tiefen entspannt und glücklich bis zum nächsten mal .
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    dr.rammo, Dangle, MeillerARC und 12 anderen gefällt das.
  2. Alex Bund

    Alex Bund Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden