Goldentime

Bericht FKK Paradies Erfurt Rebecca

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von loggerhead, 17. April 2016.

  1. loggerhead

    loggerhead Einsteiger

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10

    Eigentlich bin ich Stammgast FKK Saunaclub Leipzig. Doch diese Wochenende hab ich mich mal entschlossen, nach Erfurt ins FKK-Paradies zu fahren. Ich kenne den Club schon, war allerdings das letzte Mal im Sommer 15 dort.

    Ich bin dort so gegen 14 Uhr eingerückt. Nachdem ich die 60 Euro entrichtet habe, nahm mich die süße Mercedes in Empfang. Sie zeigte mir meinen Schrank und entschwebte mit einem süßen Lächeln.
    Dann wollte ich erst einmal die Lage checken. Für die Zeit war relativ viel Betrieb.Es waren so ca. 15 Dreibeiner und ca. 15 Girls da. Ich an die Bar und eine Coke bestellt. Es dauerte nur 5 Sekunden und schon hatte sich die erste von hinten angeschlichen und säuselte mir ins Ohr "Schatzieee, hast Du Lust?". Ich hasse es wenn Mann nicht erstmal richtig ankommen kann..... Damit hatte die Gracie sich leider gleich ins Aus katapultiert. Nachdem ich meine Coke hatte, wollte ich mal Richtung Sauna gehen und sehen was da los ist. Und da lief ich in Ihre Arme: Rebecca..... Mein absolutes Draumgirl. Sie ist ca. 1,65 groß, schlank, ca. 50kg, A-B Körbchen und ein absolut gewinnendes Lächeln. Spricht nur englisch. Sie war zurückhaltener als ihre Kolleginnen und obwohl sie merken musste, dass bei mir gerade alle Sicherungen durchbrannten, wurde sie nicht aufdringlich. Ich musste aber erst einmal vom Stress der Woche runter kommen und wollte nicht gleich in die Arena steigen. So vertröstete ich sie auf später und ging Richtung Saune, Nach einem schönen Saunagang machte ich es mir im Relax-Bereich bequem. Alle 5 Minuten kam eine LD an und wollte mich mehr oder weniger aufdringlich für eine Nummer begeistern. Doch ich hatte meine Wahl schon getroffen......
    Mist, als ich zur Tat schreiten wollte, zog Rebecca gerade mit einem anderen Dreibeiner ab. Das hies Geduld haben. Also nochmal Sauna und etwas relaxen. Dann war sie wieder da. Ich mich an sie ran gepirscht uns sie hat mich wieder mit einem süßen Lächeln angeschaut. Was ich persönlich geil finde, dass sie einen schwarzen String anhatte. Ich finde es immer schöner, wenn die letzte Hülle erst auf dem Zimmer fällt :).. Hab dann eine halbe Stunde bei ihr gebucht.

    Hand in Hand gingen wir aufs Zimmer. Nachdem alles vorbereitet war ging es mit schmusen und küssen im stehen los. Sie küsst einfach toll, sehr zährtlich und immer Blickkontakt haltgen. Jetzt wollte ich mein "Geschenk" ganz auspacken. Sie auf allen vieren aufs Bett und mir ihren geilen Hintern präsentiert. Nachdem ich diesen ausgibig befummelt habe, ziehe ich ihr langsam den String aus. Zum Vorschein kommt ihre süße kleine Spalte. Nachdem ich ein bissl an ihr rumgefingert habe, ist sie jetzt mal dran. Ich lege mich aufs Bett und wir knutschen wie verliebte Teenies. Dann wandert sie abwärts und kommt irgendwann zu meinem besten Stück. Der ist schon stahlhart und steht wie eine eins. Zährtlich beginnt sie die Spitze mit der Zunge zu bearbeiten und nimmt ihn dann in ihrem Mund auf. Zwar nicht sehr tief aber sehr zährtlich (ich mag es lieber so als die Pornonummer). Dann leckt sie ihn von oben bis unten ab und leckt auch richtig geil meine Eier..... Befor es richtig los geht will auch ich sie noch ein wenig verwöhnen. Sie auf den Rücken gelegt und ich küsse mich langsam vom Kopf zu ihren Brüsten runter. Doch hier halte ich mich nicht lange auf. Ich will ihre Spalte erkunden. Und dann liegt sie vor mir.... Ich lecke vorsichtig über ihre Muschi und fange an meine Zunge zwischen ihre Lippen gleiten zu lassen. Oh man, die ist ja schon richtig feucht.... Mit meiner Zunge bearbeite ich ihren Kitzler wären meine Finger am Rest der Muschi aktiv sind. Langsam stecke ich meinen Finger in sie, und sie läßt es zu. In Gegenteil, sie quitiert dies mit einem genüsslichen stöhnen. Nun gut, wenn ihr das gefällt dann kann ich ja weiter machen. Ich stecke nun meinen Finger kommplett in sie. Geil !!! Doch nun halte ich es nicht mehr aus. Gummi drüber und sie aufgesattelt. Nach dem Reiten ging es in die Doggy, damit ich ihren geilen kleinen Hintern sehen kann. Der Anblick einfach irre. Zum Schluss gimg es dann in der Missio zu Ende. Hier hielt sie immer Blickkontakt und wo ich kam, pressten wir unsere Lippen aufeinander und küssten uns richtig geil. Ich glaube sie war auch ein bischen erregt. Wenn nicht, hat sie echt gut geschauspielert. Die halbe Stunde gat gerade so gereicht. Zum Schluss noch der Gang zum Spint, 1 CE wechselte den Besitzer und sie gab mir noch einen dicken Kuss.

    Ich brauchte jetzt erstmal eine Pause. Wieder in die Sauna und dann relaxen. Ich hielt es eine Stunde aus. Bei den Gedanken an Rebecca wurde ich wieder richtig geil. Also noch eine zweite Runde mit Rebecca. Ich traf sie gerade bei den Schr#nken, sie kam gerade vom duschen und brauchte erst einmal eine Pause für eine Kola und eine Ziggi. Wir saßen gemeinsam auf der Couch und quatschten ein wenig. Dabei fummelte sie schon nach allen Regeln der Kunst an mir rum und heiße Küsse gab es auch schon. Dann ging es zum 2. Mal auf Zimmer.

    Das geile an dem Zimmer war, dass run um das gesamte Bett spiegel waren. Die geilste Position war, als sie neben mir kniete, meinen Schwanz mit dem Mund bearbeitet und dabei ihren hintern in den Spiegel reckte. Was für ein Anblick.... Ich spielte so an ihrer Spalte und schwups, war der Finger wieder drin..... Dieses mal war dann das Vorspiel etwas ausgiebiger und wir brachten das ganze dann entspannt in der Missio zu Ende. Auch das zweite Mal hat sich echt gelohnt.

    Für diesen Abend war ich echt fertig. Da kam mir Mercedes, die Kleine vom Anfang, in roten Dessous entgegen. Wie geil war das denn. Doch leider war bei mir die Luft raus. Vielleicht beim nächsten Mal. Noch fix geduscht und dann so gegen 20 Uhr den Club verlassen.
     
    Bobby, MMikee, Suchender64 und 3 anderen gefällt das.

  2. Klaus27

    Klaus27 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    299
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MMikee, Ninja-Robert und loggerhead gefällt das.
  4. loggerhead

    loggerhead Einsteiger

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balticseafan gefällt das.
  5. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    299
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MMikee und taeuber gefällt das.
  7. 61209131

    61209131 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    61209131 gefällt das.
  9. MMikee

    MMikee Sachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    41
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    148
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
  11. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    79
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    148
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1.258
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Schrecki

    Schrecki Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Schrecki

    Schrecki Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. FrankyS

    FrankyS Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden