Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht feuchtemiez Hoyerswerda (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von andi, 21. Juni 2016.

  1. andi

    andi Einsteiger

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    Hallo Gemeinde

    ich bin eher der Leser ,
    würde aber gern mein kleinen Erfahrungsbericht schreiben.
    Ich war vor 2-3 Monaten mal da,Über Km angeschrieben und lange Keine Antwort erhalten lag sicher daran das sie gerade angefangen hatte und sich vor Zuschriften nicht retten konnte.

    Nach einiger Zeit hatte ich ein Termin erhalten und bin in ein Dorf neben Hoy abgestiegen was Ihr Elternhaus ist sagte sie.
    Ich hatte ne Halbe Stunde gebucht und bin heute froh das sie nicht mehr Zeit hatte.
    Was Folge war eine Katastrophe :
    das Haus war komplett mit Bildern ihrer Kinder ausgestattet etwas schmuddlig ok nicht so schlimm dachte ich.
    Darauf führte sie mich in eine Abstellkammer wo eine Art Matratze drin lag.
    Mehr passte auch nicht rein vl. 5m² mit Dachschräge. Und im sommer sicher kaum auszuhalten.
    Kein Bad keine frische Wäsche oder Handtücher nichts.
    Sie legte sich auf diese komische Bett ähnlich Ding und Entkleidete sich ,
    leider sieht sie auf den Bilder weitaus Attraktiver aus.
    Was mir vermutlich sichtbar anmerkte da meine Laune unten war .
    Aber wollte ja nicht umsonnst da sein und legte mich dazu was folgte war ein Handjob extrem lustlos.
    Klienex abgewischt und Ruhe.
    Auch danach gab es kein Bad oder wenigsten ein Waschbecken.

    Danach war es bei mir aus ich hatte keinen Bock mehr .
    Ok Chemie stimmte nicht ,Warum aber deswegen so einen Schlechten Service abliefen .
    Ich sah zu das ich aus diesen haus Raus gekommen bin .

    Sicher hätte ich sagen können was sie machen soll aber das brauchte ich noch nie.
    Leider war das eins der schlechtesten payxxx Erlebnisse was ich je hatte.



    Für mich ein klares noGo weder hygenisch noch optisch.
    Schade das in der Region kaum noch etwas los ist.


    Grüße aus der Lausitz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden