1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Eva Plauen (Lettland, modelle-plauen.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von moesislak, 21. März 2023.

  1. moesislak

    moesislak Sachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    142

    Stadt: Plauen
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Modelle Plauen
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Absolut Top
    Empfang/Kontakt: Hausdame, sagte mir welche Tür.
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Sehr gut deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Bj, zk, hj, Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Tolle Location, nette Frau, macht alles mit
    Negative Punkte: Hmmm… irgendwie… weiß auch nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Etwas anders als erwartet, trotzdem gut

    Hi,
    War vor kurzem das erste mal bei den Modellen Plauen. Eigentlich wollte ich zu Lilien, die ging aber nicht ans Telefon und reagierte nicht auf WhatsApp.
    Kurzfristig also in der Heubner angerufen. Gut dass da eine Telefonistin ist.
    Nach Eva gefragt, weil auf den Bildern schlank mit kleinen tits. Die Bewertungen auf Homepage und in anderen Foren topp!
    Es war sofort ein Termin möglich. Bingo.
    15 min später geklingelt, nach öffnen wurde ich nach meinem Namen und Termin gefragt und im Gegenzug die Tür links im ersten Stock genannt.
    Nochmal geklingelt und nach ner Minute hörte ich kurz vor Öffnung das Geklacker von high heels.
    Ich war erstaunt. Mit heels war Eva etwas größer als ich. Waren aber auch killer Schlappen. Sonstiger Eindruck:
    Nicht so schlank und filigran wie auf den Bildern. Gesicht eher russisch rund, auch etwas zuviel geschminkt für meinen Geschmack. Viele tatoos an Arm und Bein.
    Preise und Vorlieben besprochen, bezahlt und allein in das wirklich sehr schöne und saubere Badezimmer. 4-5 hotelsterne dafür. Massig Handtücher, Duschgel und Mundwasser vorhanden und auch alles benutzt.
    Zurück im Zimmer ist Eva auch kurz ins Bad. Dann bissle warm-up im stehen. Die Brüste sind die auf den Fotos und sehr fest. Der Rest der frau etwas mehr. Die angegebene 34 ist ne 36/38. aber alles sehr fest. Auch wenn ich eher auf skinny stehe fühlte es sich jetzt nicht schlecht an. bissle knutschen, Fummeln, dann auf das geräumige Bett. Vorne und hinten Spiegel.
    Weiter mit Liebkosungen im zärtlichen Bereich. Dann ein recht guter BJ und auf Nachfrage in die 69. das war ziemlich gut. Eva schmeckt und riecht gut. Beim küssen… joah, ging auch. Im Schritt war’s besser.
    Dann doggy, missi gekniet, gelegen, wieder gekniet… anfangs war der grip aufgrund mäßiger feuchte trotz ausgiebigem auslecken ihrer pussy noch gut. Während der Vögelei wurde sie wohl doch ziemlich feucht und es fehlte etwas. Ich merkte irgendwann, dass das so in der vereinbarten Zeit nix mehr wird.
    Also noch etwas nachblasen lassen und finale per Hj.

    Irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Die enthusiastischen Berichte kann ich nur teilweise bestätigen. Das ist aber auf hohem Niveau gejammert.
    Sie macht alles mit und ist brutal nett… aber, puh, weiß auch nicht. Chemie? Eigeninitiative? Es hat bissle Leidenschaft gefehlt. Beiderseits vermutlich.
    trotzdem! Preis/Leistung absolut Topp! Mach ich mal wieder, Evtl bei ner anderen, dünneren. Gelegentlich schlagen dort ja hungerhaken auf, dann bin ich wieder dabei.

    so Long,
    Moe
     
    dimpflmoser und Andipowa gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden