Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Eva - Halle / Weißenfels

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Hannes17, 30. November 2019.

  1. Hannes17

    Hannes17 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3

    so habe mir zum erstenmal einen Hausbesuch einer Dame gegönnt. Muss sagen die Bilder bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (sollte der Link nicht mehr funktionieren, habe einen Screenshot vom Profil angehangen) sind sehr gut gemacht und passen auch zu Eva. Sehr nette uns sympathische Frau die weiß wie man einen verwöhnt. Am Anfang etwas schüchtern, aber taut sehr schnell auf und dann bringt Sie einen um den Verstand.
    TG 200/60
    Ist angeblich Privat unterwegs und noch bis Samstag in der Gegen Halle / Weißenfels und dann leider in Hannover. Wird aber wieder kommen sagte Sie demnächst.
     

    Anhänge:

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden