Miss Wahl Eure Stimme zählt - Miss Sachsenforum 2022

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Vendd, 23. Dezember 2022.

  1. Vendd

    Vendd Obersachse

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    201
    Nach zweijähriger Pause wird nun endlich wieder die Tradition fortgeführt die Miss Sachsenforum des aktuellen Jahres zu küren. Da sich der Wahl-Thread im Off Topic Bereich befindet, wollte ich hier nochmal explizit die Wahl-Werbetrommel rühren, da ansonsten viele das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen und verpassen würden.

    Eure Stimme zählt! Aber lest euch vorher genau die Wahlregeln durch, damit ihr nicht unnötig ungültig wählt. An dieser Stelle auch besten Dank an unseren FK @saxon für die Moderation und Auswertung der Wahl.

    Also hier geht's zur Wahl Miss Sachsenforum 2022

    Möge die beste gewinnen! Happy Voting! Frohes Fest und schönes Jahresausklang! :)

    PS: Bei Interesse für diejenigen, die nochmal nostalgisch über die alten Wahlergebnisse der Vorjahre lesen möchten, und vielleicht noch eine vergangene Perle wiedererkennen können, seien sie hier aufgelistet ;)
    Auswertung 2019
    Auswertung 2018
    Auswertung 2017
    Auswertung 2016
    Auswertung 2015
    Auswertung 2014
     
    saxon gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden