Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Eryca Chemnitz (Ungarn | Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - LoveAngels" wurde erstellt von brunft, 17. Januar 2018.

  1. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    114

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Eryca
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Theodor Lessing Str 21
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Ambiente: Mittelmaß
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Dt In Ordnunng
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte: extraextra Haut
    Besonderheiten: Augen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Eryca bericht von einem Mistpfützenkrebse und Dünnbrettböhrer

    Geilheit hat mal wieder mein Gehirn ausgeschaltet und ich bin beim ersten Stopp der Nuttensuche geblieben obwohl Eryca nicht mein Typ ist.

    Ich bin nur wegen den ganzen positiven Berichten zu ihr gegangen.
    Zu rund und Hängetittenlastig. Die Haut ist nicht besonders glatt und rein aber ein schönes Gesicht mit funkelden Augen hat Sie.
    Hat mir dann auch gereicht.
    Als Sparfux hat man es echt nicht leicht bei den Loveangels.
    50 Euro ist in der Regel meine Grenze die ich jetzt traurigerweise teilweise auf 60 Ausgebaut habe.
    Aber wie schon im Forum beschreiben ist die Aufpreisliste riesig.
    Nach langer Diskussion- leider nach Geldübergabe, aber auch in der Art nötig- hat Sie dann 100430 vorgeschlagen.
    Das ist vollkommen verrückt nach meiner Empfindung. Habe dann nichts mehr dazu gesagt und abgewimmelt. Sie hat aber das Thema immer wieder aufgebracht was mir den Fick richtig Versaut hat.
    Ungefragt irgendeinen Dünnschiss von Marmelade auf dem Croissant beim Blasen gefaselt ohne dass ich das Thema noch einmal angesprochen hätte.
    Am Ende durfte ich nicht einmal auf ihre Titten spritzen weil ich keine anderen Extras genommen habe.
    Für mich waren das 50 verbrannte Euro und in keinster Weise Empfehlenswert.
    Das macht mich anscheinend zu einem "Mistpfützenkrebse und Dünnbrettböhrer".

    (In Ausnahmefällen bei den Krassesten Playboysupernutten bezahl ich vielleicht 70 mit Zk und Extra.
    Ein Beispiel Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)
     
  2. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    286
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden