Bericht Erfurt - Privatwohnung - Ada in 3 Buchstaben: WOW!!!

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von holzmichl, 1. April 2024.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    403

    Stadt: Erfurt
    Name DL: Ada
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-39850365
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: funktional und zweckdienlich, nix besonderes aber alles sauber
    Empfang/Kontakt: schüchtern lächelnd
    Nationalität: irgendwas osteuropäisches
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6 par excellence
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: zu viel für dieses kleine Eingabefeld :D
    Negative Punkte: quasi keine (siehe Text)
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Ada in 3 Buchstaben: WOW!!!

    Hallo Kollegen,

    nach den ganzen überschwänglichen Berichten in den tiefen des Internets, schien Ada genau meinem Beuteschema zu entsprechen. Kurz gesagt: Dies bestätigte sich. :Smilie Op 037:

    Termin wurde per Whatsapp vereinbart, dort ist sie kurz und effizient angebunden. Wer kurzfristig einen Termin möchte, klingelt wohl besser mal durch.

    Ich entschied mich für die 454120-Variante, meinem Zeitwunsch konnte entsprochen werden. Angekommen am Gebäude meldete ich mich nochmal wegen des Klingelschilds.
    Die Wohnung in Erfurt befindet sich fußläufig vom Hbf, alternativ gibt's auch Tram oder Bus mit paar wenigen Stationen zu ihrer Wohnung.

    Nun erwartete ich vorerst nicht viel, außer das die Optik stimmt. Zu häufig hatte ich trotz überschwänglicher Berichte dann selbst kein so übertolles Erlebnis (wenn auch nie ein schlechtes).

    Sie empfing mich freundlich lächelnd, leicht schüchtern, keinesfalls extrovertiert. Trotzdem kann man mit ihr ins Gespräch kommen, wenn gewollt. Sie bindet einem aber definitiv kein Gespräch ans Bein, gut so.

    Sie empfing mich in netter Kluft, eher freizeitmäßig. Aber das kurze Höschen und das enge Oberteil machten mich schon heiß. Nach Geldübergabe und Waschung (sie und ich getrennt), konnte es losgehen.

    Wir erkundeten uns erstmal mind. 10 Minuten im Stehen, einfach nur großartig. Das war eher zärtliches Petting, Zungenküsse inkl. Sie verteilt Körperküsse, nimmt auch gern welche entgegen. Sie fing an leicht zu stöhnen, als ich ihren Hals abküsste. Da säuselte sie mir leise ins Ohr, dass sie dies liebe.
    Generell fand sie aus meiner Sicht den perfekten Grat der Geilheit aus audiovisueller Sicht. Es gab kein künstlich übertriebenes Stöhnen.

    Nachdem ich ihre wirklich geile Oberweite freigelegt hatte, kümmerte ich mich auch um diese. Wer nicht auf Sillis steht, wird hier vermutlich nicht glücklich. Sie stehen 1a, sehen gut aus und fühlen sich sehr gut an. Das Züngeln um die Nippel garnierte sie ebenfalls mit leichtem Stöhnen.

    Nach ca. 15 Minuten begaben wir uns aufs Bett. Es folgten wieder Zungenküsse. Ihr Höschen hatte sie inzwischen abgelegt, sodass ich ihre Mumu auch abtasten konnte. Auf dem Bett setzte sie sich auf mich, und rieb ihre Mumu an meiner Unterhose. Ja diese hatte ich noch an. Ich konnte sie abgreifen und sie machte sich geil. Es war ein sanftes Reiten ohne Verkehr.

    Danach gab es etwas spanisch. Sie legte dann das Kondom an und blies schön entspannt. Irgendwann, es waren schon fast 30 Minuten vorbei, holte ich sie auf mich. Sie lochte dann ein, gab es mir langsam und gefühlvoll, einfach perfekt.
    Danach wollte ich noch oben sein. Kein Problem und ich konnte sie noch eine Weile genießen, sowohl eng umschlungen, als auch einfach nur genießend von oben (dieser Körper...grandios...).

    Abschließen durfte sie neben mir liegend mit einem Handjob. Für mich waren diese 45 Minuten mit die besten. Es war ein langsames zärtlichen Liebesspiel. Es gab nie Hektik, Befehle, ein abgespultes Programm und künstliches Stöhnen. Für mich ist das genau richtig. Inwieweit sie auch die härtere Gangart mitgeht, kann man nur den anderen Berichten entnehmen.

    Zuletzt kann ich mir nur vorwerfen, sie nicht schon eher besucht zu haben. Wiederholung? 120%ig, keine Frage. Dann aber sicherlich eine Stunde oder gern auch länger.

    Gibt es was zu meckern? Ja, eine Kleinigkeit, die das Erlebnis aber vollendet hätte: Es fehlte mir der Augenkontakt. Vllt genießt sie aber auch einfach mit geschlossenen Augen? Sie war ja zu keiner Zeit distanziert, nahm sich was sie wollte, lies aber auch alles mit wohlwollendem Stöhnen zu.

    Letztlich bleibt mir nur zu sagen: Geht hin! :Smilie Trink 056:

    P.S.: Mich archive.ph habe ich natürlich aktuell wieder kein Glück, vllt kann das jemand übernehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
    Andipowa, Wüstling, Glipau und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden