Bericht Erfurt - Jenny

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von steffenxfg, 1. Juni 2026 um 12:28 Uhr.

1. steffenxfg

steffenxfg Einsteiger

Hallo liebe Gemeinde. Hier ist ein Bericht vom April 2026.
    Ich war mal wieder spitz auf eine BS. Also nahm ich mir das Internet zu Hilfe. Jenny sah von den Bildern toll aus. Jung und asiatisch, schlank. Ausgemacht 50420.

Ich angekommen und sie hat mich darauf aufmekrsam gemacht, dass ich 3 Minuten zu spät war. Naja, also nach der Geldübergabe hat sie mir schnell einen ZK gegeben.
    Aber irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns nicht. Sie sah nicht so aus wie auf den Bildern im Internet und sie war auch nicht wirklich bei der Sache.
    Ja, sie hat geblasen und wir haben auch geknutscht. Aber es törnt mich eben ab, wenn sie dann ständig in den Abfalleimer spuckt. Ich benutze bei solchen Treffen immer Kaugummis für frischen Atem. Ich habe dann das Ruder übernommen und habe sie auf den Rücken gelegt, um ihren Körper gründlich zu erkunden.
    Ich kleine Muschi war schön rasiert, schmeckte ganz gut. Aber sie war total lustlos. Da wollte selbst mein kleiner Freund nicht mehr aufstehen. Ich habe ihn aber überreden können. In der Missio wurde er groß, aber sie war überhaupt nicht eng. Man konnte nichts spüren.
    Irgendwie bin ich dann doch noch gekommen. ABer das Date war furchtbar. Sie chattete dann gleich mit dem Nächsten.
    Ich kann nur sagen, Finger weg von der.

Grüße an alle Mitstecher.

Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden