Bericht Erfurt - Große schlanke Milf Klara

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fux, 19. Juli 2019.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.641

    Stadt: Erfurt
    Name DL: Klara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Annehmbar
    Empfang/Kontakt: Lieb nett vertraut
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Eine ganz liebe zärtliche Frau
    Negative Punkte: Gibts nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Große schlanke Milf Klara

    Also in der letzten Zeit und vor allem in Thüringen gibt es ja kaum noch vernünftige Berichte. :(
    Ej, was macht ihr Thüringer da den ganzen Tag? In Thüringen gibt es noch leckere Sachen, als die Thüringer Bratwurst! :haha:

    Ich will auch diesmal nicht viel labern, sonst äußern noch FK ich bin der Werbeonkel oder Liebeskasper...
    Meine Stamm-Frau ist eben zur Zeit weit weg...
    Lieben Gruß an dieser Stelle in die Landeshauptstadt! :kiss::kiss::kiss:

    Ich hab über die süße tschechische Milf ja schon berichtet, als ich kürzlich in Halle bei ihr war. http://www.forum-sachsen.com/threads/halle-allgemeine-frage-gibt-es-aktuelle-infos.62321/
    Sozusagen die B-Probe....:lickchop: Preis wie in Halle 70430, jeden einzelnen Cent wert! :angel2:
    Diesmal noch besser, noch geiler, noch vertrauter.
    Puh, der Body ist einmalig. :betrunken:
    Wieder ganz kleiner Abzug in der B-Note, die ZK können mir noch intensiver sein, deswegen nur 90% Empfehlung, besser 95%.... :love2:

    So, wenn ich als Sachse schon im Thüringer Unterforum berichten muss, nächste Woche ist Klara in Gära :haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden