FKK Paradies Erfurt - FKK-Paradies - Klein Discho als Wiederholungstäter

Dieses Thema im Forum "TH - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von discho, 30. Oktober 2019.

  1. discho

    discho Sachse

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    248

    Stadt: Erfurt
    Clubname: FKK-Paradies
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Empfang: Wie immer nett und freundlich
    Ambiente: 10 von 10
    Umkleide/Sanitär: 10 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Yvonna & Felicia
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 5,5 Stunden
    Gesamtpreis: 210€
    Positve Punkte: Nette Mädels die gekonnt animieren
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht


    Klein Discho als Wiederholungstäter

    Hallo zusammen,

    heute war es endlich mal wieder soweit und hab mich in Richtung Erfurt begeben in voller Vorfreude auf die natürlichen, geilen Mädels!

    Vor allem Felicia wollte ich wieder sehen, die hatte mir beim letzten Besuch besonders gefallen :1luvu: .…

    So hab ich gegen 11.30 Uhr den Club betreten und die 60€ Eintritt gelöhnt, dann ab in die Umkleide und raus aus den Alltagsklamotten und ab unter die Dusche, nachdem das erledigt war gab es erstmal was zu Essen und nen Pott Kaffee …. so nun gings erstmal etwas zum relaxen hab mich ins Kino gelegt und ein wenig geschlummert bis Sie kam,

    Yvonna, wie sich herausstellte die Schwester von Felicia, Sie legte sich zu mich auf die Spielwiese und ich konnte dieser jungen hübschen Frau nicht widerstehen …. Sie begann mich zu streichen und zu küssen so wie ich es mag, auch klein Discho wurde begrüßt zum leben erwacht.... und er reagierte auf die Streicheleinheiten unter geilen Küssen und Körperküssen wurde von Yvonna mein Kondom übergezogen und Sie begann mit einem geilem variantenreichen Französisch wow.... ich musste Sie bremsen und wollte mich bei Ihr revanchieren und so legte Sie sich auf den Rücken und ich begab mich in Richtung Ihres Lustzentrums was sehr gut Schmeckte und auch meine Zungenarbeit hat ihr gefallen ;) dann gings ab in Missio …. leider wars aufgrund Ihrer Enge nicht so lange …. und das Konti wurde gefüllt …. ich war nun sehr zufrieden und der erste Druck war weg :haha: also ab in die Umkleide und Ihr eine CE übergeben und ab unter die Dusche …..

    Nun war wirklich erstmal relaxen angesagt und ich legte mich in eine der Ruhekörbe im Ruheraum, auch da kam ab und zu ein Mädel vorbei und wollte ihre Dienste anbieten, aber ich musste ja nun erstmal wirklich etwas entspannen :hehe: ....

    Nach einer Stunde dann zurück ins Kino, dort hab ich mich wieder auf einer der Spielwiesen nieder gelassen und etwas den Film geschaut und was soll ich sagen, ich hörten jemanden von hinten kommen, es war meine Prinzessin Felicia und Andrea, bei kamen Sie zu mir auf die Spielwiese und Felicia verpasste mit erstmal wieder ihre Geilen feuchten Zungenküsse (Sorry Yvonna deine Schwester ist da um weiten besser) und Andrea wollte an Klein Discho aber mir war heute nicht nach einem Dreier und ich entschied mich für Felicia, das gefiel den beiden zwar nicht ganz aber es wurde akzeptiert und Andrea ging und nun gab`s wieder diese geilen Zungenküsse und Körperküsse und dann dieses Französisch einfach Top das beste was ich so in letzter Zeit genießen konnte :crazy: dann gabs einen geilen Ritt von Ihr und nach einer weile wechselten wir in die Missio, einfach geiler Sex mir Ihr und ich glaub ihr hats auch gefallen …. so fickten wir schön bis ich schließlich :sperm: meine Nachkommen ins Konti füllte …. ich/wie gingen wieder zufrieden in die Umkleide und gab ihr eine CE ….

    Nach der Waschung, kurz mal die in Sauna, aber irgendwie halt ich das nicht lange aus :evil smile: also kurz ne runde im Club gedreht und an der Bar ne Cola geordert und mich wieder erstmal in den Ruheraum zurück gezogen und dort ein Nickerchen gemacht, schließlich musste ich ja wieder zu Kräften kommen für Runde 3 ...

    die ließ dann auch nicht lange auf sich warten es war wohl gegen 16 Uhr und wo, natürlich wieder im Kino, irgendwie find ich es da geil und auch die anderen Kollegen hatte sich für ne Runde im Kino entschieden so waren auf einmal 3 im Kino die mit jeweils einem Mädel sich vergnügen wollten :hehe: .… zu mir kam Felicia und Yvonna und beiden wollten mich wieder gemeinsam verwöhnen, aber irgendwie kann ich mich nur auf eine Konzentrieren hab schließlich nur eine Zunge und so entschied ich mich nochmal für meine Prinzessin :Itd 3d Ani W60 Smiles 013: Felicia ich mag Sie und ihren Service!
    :Sex166::Sex180::Sex172: :sperm::sperm::sperm: einfach geil ich kann nur sagen :hdl 1: und freu mich schon jetzt auf unser wiedersehen !!!

    Freuen würde ich mich wenn Sich mal jemand aus der Dresdner Ecke findet um gemeinsam da aufzuschlagen …. wenn jemand Lust hat kann er sich gerne mal melden....

    Fazit:
    Ich glaub ich hab meinen Club gefunden wo ich zu vollster Zufriedenheit immer wieder raus gehe, nette Mädels die geil animieren, gut es gibt auch die, die ein Nein nicht hören wollen aber das sind nicht viele … und vor allem nicht so überlaufen …

    Na dann bis die Tage sagt euer Discho….

    PS: Felicia, du liest ja mit :hehe: ... du bist die Beste :bb1:
     
    MMikee, Hoden, blümli und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden