Frage Erfurt - FKK-Club - Kamila

Dieses Thema im Forum "TH - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Eisenacher, 30. Januar 2017.

  1. Eisenacher

    Eisenacher Obersachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    46

    Stadt/Gebiet: Erfurt
    Thema: FKK-Club
    DL/Club/Fragestellung: Kamila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    In diesem Club soll eine DL namens Kamila arbeiten.
    Hat sie schon mal jemand besucht und kann etwas zu ihr sagen.
    Ich habe vor vier Jahren mal eine Kamila in Erfurt besucht sie hatte damals ein Domina Studio und der Sex mit ihr war ein Traum.
    Sie ist Mitte, Ende dreisig, schlank und hat meistens einen markante Brille. Mit interssiert od es sich um dieselbe Kamila handelt!
     
  2. gert78

    gert78 Sachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    Eisenacher gefällt das.
  3. Eisenacher

    Eisenacher Obersachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden