Bericht EMY - NEU! SQ**RT KÖNIGIN

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von mklein1977, 14. September 2021 um 21:43 Uhr.

  1. mklein1977

    mklein1977 Jungsachse

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    27
    Ich war letzte Woche bei ihr. Mag wenn es mal etwas griffiger ist und dachte das sie dafür die Richtige wäre. Angerufen und Termin sowie Preis ausgemacht. 80430 und ich war auf dem Weg! Jetzt war ich 20 min früher als abgemacht da und habe telefonisch nochmal gefragt ob ich schon klingeln darf. Sie sagte kein Problem, komme einfach hoch.
    Ich hätte wieder gehen sollen als sie das Handtuch ablegte aber "einen Wegstecken" stand auf den Plan und naja .... "der Herr denkt, er lenkt" oder wie das heißt!
    Geduscht und ab auf das laute Bett. Es wurde kurz gestreichelt und sie fing an zu blasen (mit Gummi).
    Da klingelte es an der Tür und schwups war sie weg. Nun lag ich da für ca. 5min mit Ständer und alleine im Bett. Dann kam sie wieder und war bissi gehetzt. Ich habe mir erst nix dabei gedacht, wurde eingelocht und in zwei Stellungen schnellst abgemolken. Dann sollte ich meine Klamotten nehmen und mich, nach dem Duschen, gleich im Bad anziehen und da machte es klick. Ich ging ins Bad und der neue bzw. Nachfolgegast wurde schon ins Verrichtungszimmer geschoben. Haben zwar nix gehört aber es konnte nur so gewesen sein. Zu ihr noch kurz:

    - sie ist schon nett
    - jung und viel Frau für das Alter
    - es war wohl auch mal noch mehr Frau und wurde schon mal überarbeitet
    - die Bilder sind sehr, sehr geschönt! Hut ab an das Grafikprogramm!
    - für mich keine Wiederholung!


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Wüstling und Sabata gefällt das.
  2. DDBoy2015

    DDBoy2015 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    126
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Sabata

    Sabata Sachse

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    41
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DDBoy2015 gefällt das.
  4. mklein1977

    mklein1977 Jungsachse

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sabata gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden