Goldentime

Bericht Emma Kesselsdorf (Dresden)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dresdner 69, 10. August 2011.

1. Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

Ich hatte nun mal das Vergnügen diese beide Damen kenne zu lernen .

Emma ist eine naturgeile Frau (oder gut gespielt ) , wenn Mann sich auf sie ein lässt ,ist vieles möglich .
    Sie ist eine schlanke Frau und sehr natürlich ,es war wie bei der lieben Nachbarin ,für mich eine Wiederholung auf alle fälle eingeplant.
    Chantal musste ich natürlich auch noch mal besuchen und dies natürlich auch getan.

Die Partnermassage mit FO war auch ein schönes Erlebnis .
    Leider hat mich der Zigarettengeruch etwas gestört ,.

Die Wohnung ist ansonsten in Ordnung und auch die Handtücher auf der Liege und Bett werden danach sofort entfernt .
    Tef. Nr . gibt es hier unter Berichte oder bei SZ-online .

3x2=6, Peter_P und bembelriders28 gefällt das.

2. effi

effi Obersachse

Emma/Chantal

Na, da bin ich aber froh bei den Beiden etwas Anderes erlebt zu haben!

Chantal war allseits geruchsneutral, aber im unteren Bereich schmeckte sie ganz gut(vielleicht nach Joghurt)?

An Emma habe ich bei körperlicher Nähe leichte Rauchspuren wahrgenommen, diese habe ich aber
    den vor mir behandelten Gästen zugeschrieben, die sie auf Emma zurückgelassen haben könnten.

Nun hoffe ich, dass ich wieder einmal Glück habe, denn ich bin kein Freund von Frauen die aus allen Knopflöchern nach kaltem Qualm riechen oder schlimmer noch schmecken.

Effi

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  3. lekrik

lekrik Jungsachse

Emma

Hallo Freunde schlanker Frauen,
    ist Emma noch besuchbar?
    danke

4. Triplex_69

Triplex_69 Obersachse

Ist aber nicht mehr sooo schlank, hat da auch mehrfach drüber gejammert... :D

5. Alex Bund

Alex Bund Sachsenlegende

wenn du die Möpse meinst, schlanker sollten die nicht sein :lach

der Rest ist für eine Dame Ü40 schon ok

6. Erwieder

Erwieder Einsteiger

Ist Emma jetzt in Löbtau zu finden?oder ist das eine andere.

7. mittelsachse

mittelsachse Sachse

Was ist das den wieder, holst nen Fred von vor drei Jahren wieder hoch und stellst ne völlig sinnfreie Frage , ohne weitere Info´s.
    Wie wärs mal mit einer Info, wie du zu der Frage kommst (ein Link, Verweis auf Anzeige oder oder).:angry2:

8. Erwieder

Erwieder Einsteiger

Hatte gestern telefonisch Kontakt mit Emma. Nach Angabe der Adresse war ich skeptisch ob es sich um die hier gerühmte Emma und Chantal handelt. Da bei ladies.de auch unter Kesselsdorf inseriert wurde. Und die genannte Adresse sich Poststraße in Löbtau sein sollte.

AKW gefällt das.
  9. sachsen6

sachsen6 Sachsenlegende

Wer lesen kann ist im Vorteil. Emma und Chantal inserieren schon seit Tagen bei ladies.de nicht mehr unter Wilsdruf sondern unter Dresden. Und wenn du Emma am Telefon hattest, solltest du sie doch an der Stimme, falls du sie je besucht hast, erkannt haben, die hat sich nicht geändert.:beerdrink:
    P.s. Hier gibt es auch was zu lesen http://www.forum-sachsen.com/threads/massage-mit-arsch-fingern-dd.50077/

10. BIG BEN JOHN

BIG BEN JOHN Sachse

Da hattest Du besonderes Glück Emma ans Telefon zu bekommen!
    Sie ist nicht nur die "gerühmte" EMMA, sie ist auch die "Beste" Emma, und daher gut gebucht!!!

11. karl may

karl may Obersachse

da brauche ich mich nicht wundern daß sie bei mir auch nicht ran ging hatte oft genug versucht sie an die strippe zu bekommen. Die Harmony aber genauso.

12. Erwieder

Erwieder Einsteiger

Hatte gestern ein schönes Treffen mit Emma und Chantal. Da Emma noch auf einen Stammkunden wartete habe ich mich mit Chantal vergnügt. Sie bläst FO so geil, das war Wahnsinn. Habe ihr dann schön in in ihre Gesichtsmöse gespritzt. Als Serviceleistung hat sie ihn noch saubergeleckt und penibel darauf geachtet das jeder Tropfen aufgenommen wird. WhF 100%

13. sachsen6

sachsen6 Sachsenlegende

Wo sind Emma und Chantal hin? Kein Profil mehr auf ladies.de. Wer weiß was?

14. grower74

grower74 Obersachse

Ja beide Profile sind schon seit 2 Wochen nicht mehr zu finden. Ich hoffe einfach mal sie machen etwas Urlaub und sind bald wieder dabei.

15. rookie

rookie Obersachse

Ich war heute bei Emma. Habe angerufen, Date ausgemacht, hingefahren, den Service genossen - Fertig. War auch skeptisch, weil das Profil weg war, hatte aber glücklicherweise ihre Telefonnr. gespeichert....:rolleyes:

16. sachsen6

sachsen6 Sachsenlegende

Unter welcher Adresse warst du bei Emma?

17. rookie

rookie Obersachse

...unter der letzten in Löbtau, der Postrasse ( hoffe ich darf die hier rein schreiben....)

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden