Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ellen Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von Bennobär, 30. Januar 2016.

  1. Bennobär

    Bennobär Einsteiger

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Nachdem ich mal wieder über die Massage-Diskussion getoßen bin, wollte ich hiermit auch meine bislang erste und einzige Erfahrung kundtun. Habe mich lange auf der Sinnes-Art Homepage rumgetrieben und mich in einer Urlaubswoche im letzten Oktober für Ellen entschieden. Für mich war alles neu und ich war gespannt was mich erwartet. Um es etwas abzukürzen: Sie ist nicht mehr die Jüngste, hat aber einen tollen schlanken und erotischen Körper, alles noch fest und knackig. Ihre Ausstrahlung ist wirklich toll und einfühlsam erotisch. Habe zum 1. Mal ne Body-to Body Massage genossen (macht(e) sie bei Sympathie..:) - echt geil, sie berührt mit ihrem Körper wirklich alle Teile des eigenen Körpers - egal ob Vorder- oder Hinterseite. Dazu konnte ich wirklich ausgiebig mit den Händen und dem Mund ihren Körper erkunden (soweit das in der Liegeposition klappte und meine Gelenkigkeit mitspielte). Die Handmassage meines kleinen Freundes war sehr zart und erotisch. Fast hätte ich ein 2. Mal den Vulkan gespielt. Fazit: tolles Erlebnis, tolle Frau. Bin mir nicht sicher ob sich das Erlebte in dieser Form wiederholen wird. Aber mich reizt es schon, die eine oder andere der Sinnes-Art Belegschaft zu besuchen....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden