Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ella Dresden (Tharandter Str., rubingirls.de | KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Rubin" wurde erstellt von Couboy, 12. August 2016.

  1. Couboy

    Couboy Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    328

    Stadt: Dresden
    Name DL: Rubingirl.Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Tharandter Str 82
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Polen
    Sprache: polnisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Nein
    Piercings: Ja
    Service: GFS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Ein süßes Geschöpf Namens Ella

    Eigentlich war ich schon weg vom Pay Sex, 6 Wochen durchgehalten oh war ich stolz auf mich. :) Doch dann erfuhr ich durch einen „der es gut mit mir meint“ :cool: von diesem zarten jungen Mädchen.

    Blaue wundervolle Augen und lange schwarze Haare. :rolleyes: Das ist für mich als wenn man einem ehemaligen Alkoholiker seinen Lieblingsdrink hinstellt. :D

    O.k. Ich wusste, ganz jung, ganz neu also keine Ahnung. ;)

    Ist mir aber egal, Service ist für mich nicht so wichtig, :fie1: hatte schon alles was mich interessiert. Die Neugier hat mich übermannt. Es ist und war für mich immer ein Erlebnis bei so jungen Teenys zu versuchen echte Gefühle zu erwecken. :D

    Auch bin ich sehr positiv vorbelastet von Polinnen, ich mag sie sehr. Denke immer noch gern an die Hilbertstr. 3, Jessica, Alexa, Laura usw. :angel2 1:
    Also sofort Termin für den nächsten Tag gemacht und hingefahren.

    Ich bekam Einlass da stand Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im Vorraum (seit 2 Jahren nicht gesehen, sieht aber wie immer Spitze aus :icon14: ) Auch hat sich etwas an den Betreibern geändert. Eine attraktive freundliche Lady :) fragte nach meinem Begier.

    Und schon kam Ella dazu. Ich sah in diese blauen Augen mit den langen Wimpern, ein Lächeln auf den Lippen. :angel2: Wie soll ich den Gesichtsausdruck beschreiben, schüchtern, etwas erwartungsvolles aber auch etwas ängstlich? :confused2: Ich wusste sofort, das ist eigentlich keine Hure die ihr Programm runter rattert. :fie1:

    Die neue attraktive Chefin geleitete uns nach oben in das Zimmer und klärte das finanzielle. Während ich die Dusche in Anspruch nahm holte Ella noch ein Getränk, war aber sehr schnell wieder da. :icon14:

    Schüchtern zog sie ihr Oberteil aus, ich nahm sie in den Arm und es folgten wunderbare ZK und ein wildes Schmusen. :knuddel: Oh das war schon mal sehr schön. Ich nahm diese Feder auf den Arm und half ihr sich von den restlichen Kleidungstücken zu entledigen. :D

    Wieder begann eine wilde Schmuserunde mit vollem Körpereinsatz und ZK wobei ich sie schon etwas vorbereitet habe. :Sex159: FO ihrerseits wie bei einem Teeny der das erste mal so was versucht. :) Es war von der Technik nicht zu vergleichen mit einer erfahrenen Professionellen aber der Anblick hat mich entschädigt.

    Nach dem „Ankleiden“ ganz ganz vorsichtig und langsam mit der Arterhaltung begonnen. :Sex172: Die Anspannung löste sich in ihrem Gesicht und wich einem Lächeln. :)
    Man, so eng kannte ich es schon lange nicht mehr. SW, Herrenrunde und der Wunsch nach einem Pferdegemächt wird wohl nie in ihrer Anzeige stehen. :fie1::fie1:

    Mit der Zeit ging es immer besser so das es nun möglich war die Tiefen zu ergründen. :Sex161: Dabei wieder intensive ZK das ich schon glaubte sie möchte mir den Sauerstoff nehmen um mich bewusstlos zu machen. :cool3:
    Und jetzt war es soweit auf das ich gewatet hatte und was mir so sehr an den Teenys gefällt. Ihr Griff wurde fester und ihre Finger krallten sich in meine Hüfte. :littleangel:
    Ca. 40 Minuten haben wir nun versucht raus zu bekommen in welcher Stellung es am schönsten ist. :D

    Jetzt habe ich mich gehen lassen wobei das Lächeln in ihrem Gesicht mir sagte sie fand es gar nicht so schlecht. ;)

    Ella dachte nun sie hat es geschafft und wollte sich anziehen. :biglaugh: Nein es war noch etwas Zeit. Ich nahm ihr die Sachen weg und zog dieses zarte Geschöpf noch einmal zu einer Intensiven Schmuserunde auf mich. :rolleyes:

    Ella ist nichts für Servicefans die in Pornos gesehene Praktiken nachspielen müssen. :no: Da ist ja noch Mona im selben Haus. :icon14:
    Auch ist dieses zarte Wesen nicht für Liebhaber von viel Fettgewebe.

    Ella ist für Männer die mal wieder das richtige Teenyfeeling haben wollen. :rolleyes: Auch wenn sie kein Deutsch kann habe ich mich super mit ihr verstanden. Es ist sogar sehr vorteilhaft so ohne deutsch, die blöden Fragen wie „bist Du gekommen“ (Serviceauftrag erledigt) fallen weg. :) Viele SDL glauben wirklich das das abmelken irgendwas mit schönem Sex zu tun hat. :eek:

    Zusammenfassend, sehr niedlich und lieb, schöner GFS. FO ist verbesserungswürdig, ich arbeite noch mal daran. :D Keine sinnlose Wartezeit auf die Lady. :icon14: Es war sehr schön.
     
    Epi gefällt das.
  2. Tokarev

    Tokarev Sachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden